Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Projekt des Monats im März 2013: Werbung und Diskussion

  1. #21
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Der Banner kommt in die Startposts der Threads. Ist doch logisch!
    Ah. In alle monatliche Jam´s ? Sozusagen als Stiftungs- und Warentest Siegel ?
    Das find ich eine gute Lösung. Meine Logik ist manchmal ziemlich unlogisch^^

  2. #22
    Also ich schreibe in der Regel den/die Namen hinein, der/die im Umfragethread steht/en.
    Aber wenn mal was nicht stimmt, oder etwas erweitert werden muss, dann können wir uns schon untereinander auf etwas einigen. Wobei ich ja lese, dass das Ganze ja auf Tarlahs Rücken läuft, insofern würde sein Name drauf stehen. Für jeden, der da dann ein Schärflein beiträgt, mach ich dann sicher nicht eine Plakette. Da sitze ich ewig, und es kommen am Ende inflationär viele raus.

  3. #23
    Hm, Ich sehe das mit dem Jam etwas kritisch, ( Ich feier den Jam keine Frage, immerhin nehme ich ja selbst Teil) aber Ich denke in EK oder jedes andere Maker Projekt steckt einfach soooo viel Arbeit und wie es aussieht gewinnt der Jam. Ist eig nur meine Meinung, Ich würde eher dem Sieg ein Projekt gönnen, das mehrere Jahre Entwicklung hinter sich hat.
    Aber das soll sich hier nicht gegen den Jam richten, weil ich eig jedes mal Teilnehmen wollte

  4. #24

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Hm, Ich sehe das mit dem Jam etwas kritisch, ( Ich feier den Jam keine Frage, immerhin nehme ich ja selbst Teil) aber Ich denke in EK oder jedes andere Maker Projekt steckt einfach soooo viel Arbeit und wie es aussieht gewinnt der Jam.
    Ich wette Elektra Kingdom wird jetzt schon sehr stark gefeiert und wenn die nächste Demo/ die Vollversion kommt ist spätestens dann eine rießige Begeisterungswelle fällig

  5. #25
    Kann ich gut nachvollziehen, Dyprax. (Hatte ja auch so meine Gedanken dazu)
    Aber du musst das als ganzes sehen. Vor allem auch mit Blick in die Zukunft und gleichzeitig bietet es auch noch Community Zusammenhalt

  6. #26
    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Ich würde eher dem Sieg ein Projekt gönnen, das mehrere Jahre Entwicklung hinter sich hat.
    Hell Gates 2 hat nach Jahren Entwicklung und als Vollversion noch nicht einmal einen Trostpreis bekommen.

  7. #27

  8. #28
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Hell Gates 2 hat nach Jahren Entwicklung und als Vollversion noch nicht einmal einen Trostpreis bekommen.
    Sehr schade, wir werden es auf alle Fälle noch Lets playen, um nochmal zu zeigen, dass wir die Arbeit sehr würdigen.

    Ansonsten gz an die Gewinner

  9. #29
    Die Plätze ab 4 können sich ja nächstes Mal erneut bewerben, also sei mal nicht allzu traurig. Klickt lieber auf den neuen Link in meiner Sig.

  10. #30
    War es nicht eher so, das ein Projekt erst dann wieder teilnehmen kann, wenn die nächste Demo oder Vollversion erscheint?

  11. #31
    Nur wenns auf Platz 1, 2, oder 3 war soweit ich weiß.

  12. #32
    Ihr könnt auch weniger in eurer verschwaschenen Erinnerung rumschnuppern und mehr einfach mal nachlesen, 'ne?
    Zitat Zitat von Flying Sheep
    Außerdem dürfen die ersten drei Platzierungen der letzten drei Wahlen nicht teilnehmen:
    Und hiermit hätten wir weitere Sinnlos-Posts präventiert.

    Ist nicht böse gemeint. Ich mein' ja nur, 'ne? ;'D

  13. #33
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Hell Gates 2 hat nach Jahren Entwicklung und als Vollversion noch nicht einmal einen Trostpreis bekommen.
    Dafür hat es aber recht oft an der Wahl hier teilgenommen. Ich glaube sogar öfter als jedes andere Projekt bisher.

  14. #34
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Dafür hat es aber recht oft an der Wahl hier teilgenommen. Ich glaube sogar öfter als jedes andere Projekt bisher.
    Wow.

  15. #35
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Wow.
    Ich glaube man sollte sich den Respekt für ein Spiel nicht nur durch Wahlen holen. Pad sieht das glaube ich auch nicht so. Sonst hätte er sich mehr Mühe gegeben sein Werk(e) zu bewerben.

  16. #36
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ich glaube man sollte sich den Respekt für ein Spiel nicht nur durch Wahlen holen. Pad sieht das glaube ich auch nicht so. Sonst hätte er sich mehr Mühe gegeben sein Werk(e) zu bewerben.
    50% Agree. Werbung ist generell nicht so wichtig, wie ich gemerkt habe. Manchen geht's auch einfach nur darum, dass es schön aussieht - spielen tun wir alle aber relativ wenig, wie ich gemerkt habe. :/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •