Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: WG #70 - 35148 Exp. erhalten! Lvl aufgestiegen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Guten Abend, Schnee-ist-scheiße-WG,

eins vorneweg: Ja, Schnee ist scheiße. Winter ist scheiße. Winter ist kalt, ungemütlich, nass, rutschig, matschig und scheiße (falls ich das noch nicht erwähnt hab^^). Bin sowieso der klassische Sommertyp. Das einzige, was ich nicht gut find, wenns warm wird, ist die Tatsache, dass Fliegen & Co., die die kalte Jahreszeit über weg waren, wieder da sind. Aber das ist halb so wild. So ein Mittelding wär mir am liebsten: weder zu kalt, noch zu warm. Wegen mir könnts halt echt 365 Tage im Jahr Frühling sein, da hät' ich mal hardcore kein Problem mit.
    Du bist ja mal voll gar nicht der klassische Sommertyp! :0 Weißt du, was ich mache, wenn Sommer ist? Hemd an, Kurzhose an, barfuß durch die besonnten Straßen laufen! DAS ist der klassische Sommertyp! Das und nicht weniger. Kleidung finde ich nervig und im Winter ist es immer so anstrengend, mit den ganzen Jacken und Pullovern rumzulaufen. .-.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Du bist ja mal voll gar nicht der klassische Sommertyp! :0 Weißt du, was ich mache, wenn Sommer ist? Hemd an, Kurzhose an, barfuß durch die besonnten Straßen laufen!
    Barfuss im Regen: http://www.youtube.com/watch?v=IoI7FbJspXk

Zum Winter: Ja. Winter ist Schrott. Sommer auch. Sommer ist zu warm. Am Schlimmsten. Winter zu kalt. Aber da kann man sich noch warm anziehen. Der Schnee nervt schon. Manche finden Schnee gut und mögen Regen nicht. Das finde ich merkwürdig. Gerade Schnee ist schlimm. Weil er so weiß ist - das ist monoton und man muss an Krankenhaus und Ärzte usw. denken. Langweilig.

Da ist es schöner, wenns regnet und grau ist - man kann ja trotzdem noch die Landschaft erkennen und hat Abwechslung, da nicht alles weiß ist. Und der Regen macht schöne Geräusche.

Frühling und Herbst sind am besten. Nicht zu kalt und nicht zu warm und es gibt auch Regen. Im Herbst sogar oft coolen Wind, der ins Gesicht weht.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen

Frühling und Herbst sind am besten. Nicht zu kalt und nicht zu warm und es gibt auch Regen. Im Herbst sogar oft coolen Wind, der ins Gesicht weht.
    True story

Herbst bezte, im Pulli trotzdem draussen chillen. Und mit Freunden Pilze im Wald *hust* suchen