Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 275

Thema: WG #70 - 35148 Exp. erhalten! Lvl aufgestiegen!

  1. #81

    Users Awaiting Email Confirmation

    wo wir schonmal von VD reden.
    Woher hat Marlex die Titelbilder? Ich hab die mal irgendwo in den weiten des Netzes gesehen, ich hab aber mittlerweile kein Plan mehr, wer der Künstler ist.
    @Jack: Ist 5 Jahre her seit, ich VD gezockt habe, wo war dieses Stück eingesetzt?...

  2. #82
    Den Künstler kann ich dir nicht sagen D: Aber man findet das Artwork aus dem Titelbild im Booklet von Meat Loaf's Bat out of Hell II

    Edit: Michael Whelan war's. Die Bilder findest du auch in der Gallerie (LOVECRAFT'S NIGHTMARE A & B): http://www.michaelwhelan.com/gallery...-illustration/

    Geändert von stardust (03.03.2013 um 12:32 Uhr)

  3. #83
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    @Jack: Ist 5 Jahre her seit, ich VD gezockt habe, wo war dieses Stück eingesetzt?...
    Hier z.B., so ab der 3.Minute. Aber natürlich nur als midi

  4. #84
    Ich muss auch mal das eine Stück suchen, von dem ich schon seit Ewigkeiten die Quelle suche, von der das herkommt.

  5. #85
    Ich hab damals mit VD2 angefangen und fand das Spiel sogar anfangs ganz cool. Aber wirklich nur anfangs. Als man dann in dem Schloß war, war mir das alles zu blöd.
    Ich hab dann mal ein Jahr später den ersten Teil gespielt, aber den mochte ich gar nicht. Wahrscheinlich hätte man das wirklich früher spielen müssen, als es noch nicht so viele Maker-Spiele gab~

    @Tony: Oh Gott, Clocktower Ich finde das immer noch gruselig!!

    Ich fühl mich auch alt.

  6. #86
    Lustig, bei mir isses andersrum.
    Das gigantomanische Intro-Geplänkel fand ich immer nervig, aber wenn man im Schloss ist, gehts endlich richtig los.
    Oh, und Jinnay!

  7. #87
    Nene, also sobald die Elras auftauchten gings bergab Asgar als Antagonist wär viel interessanter gewesen, aber dann wurd er einfach ausgetauscht

    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    @Tony: Oh Gott, Clocktower Ich finde das immer noch gruselig!!
    Ich finds ja eher nervig ständig wegrennen zu müssen.

  8. #88
    Warum schon wieder Asgar, den hatte man ja schon und fände ich auch ziemlich generisch. Außerdem war da seine Badass-Aura in der Party viel amüsanter.

    Ich mochte die Elras. Naja, einmal weil Raron...weil Raron ist toll.
    Und weil Jayna-Evil-Sadistic-Bitch.

    Aber nix geht über Jinnay/Ustra. Der war uswsume.

  9. #89
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aber nix geht über Jinnay/Ustra. Der war uswsume.
    Du musst es ja wissen, geliebter Pharao.

  10. #90
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    @Tony: Oh Gott, Clocktower Ich finde das immer noch gruselig!!
    Die Musik ist geil wenn man sie beim RP auflegt.
    Ansonsten finde ich das Spiel kultig, aber auch supernervig... weil ich mich mit Jennifer null identifizieren kann.
    Außer Atem nach zwei Metern schneller schlendern...autsch. ^^

  11. #91
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    @Tony: Oh Gott, Clocktower Ich finde das immer noch gruselig!!
    Clock Tower ist gar nicht sooo gruselig! Man erschreckt sich halt, wenn er plötzlich aus dem Schrank gesprungen kommt, in welchem man sich gerade noch vor ihm versteckt hat!

    @Daen: Das stimmt, die Musik in Clock Tower ist wirklich gut!

  12. #92
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du musst es ja wissen, geliebter Pharao.
    Hat was länger gedauert, aber:
    :'D

  13. #93
    Hi, finde die Musik auch ganz gut gemacht;=)
    Und seid ihr alle Gesund geblieben? Mich hat ja die Grippe erwischt,lag über eine Woche im Bett;(

    Guckt hier jemand "Games of Throne"?

    mfg snikerfreak83

  14. #94
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Clock Tower ist gar nicht sooo gruselig! Man erschreckt sich halt, wenn er plötzlich aus dem Schrank gesprungen kommt, in welchem man sich gerade noch vor ihm versteckt hat!
    Der dritte Teil ist der, der so unsagbar scheiße war, oder?

    Nebenbei:

    Kann jemand das mal fürs BMT organisieren?

  15. #95

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der dritte Teil ist der, der so unsagbar scheiße war, oder?
    Ich glaube ja, der sollte eigentlich eine Art Sailor-Moon-Abklatsch werden.
    Aber seriously, den Bossfight fand ich ultrahart!

  16. #96
    Interessante Werbung hier teilweise oben im Kopf des Forums. Lol. "DNA-Test zeigt Ihre jüdische Herkunft"

  17. #97
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    "DNA-Test zeigt Ihre jüdische Herkunft"
    Du mischuggener Schmock, du!

    @Sabababababaku:
    Ich weiß nciht mehr soviel davon. Nur, dass Genny und ich immer extrem gelangweilt "Aaaaahhhh." machten wenn Scissordick zu sehen war.

  18. #98
    Clock Tower 3...scheiße? Ihr könnt bestimmt auch mit Haunting Ground und Rule of Rose nichts anfangen. ;_;

  19. #99

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Clock Tower 3...scheiße? Ihr könnt bestimmt auch mit Haunting Ground und Rule of Rose nichts anfangen. ;_;
    Haunting Ground weiß ich mehr zu schätzen, liegt aber daran dass ich die Charaktere (vor allem die Verfolger!) weitaus ernstzunehmender finde.
    Sledgehammer und Chopper hatten ja noch was cooles an sich , obwohl letzterer nach einer Weile echt nur noch nervig war, unteranderem aufgrund seiner bescheuerten Sprüche (dann wiederrum cool...wegen seinem Auftritt auf dem Friedhof), aber die Scherenzwillinge waren mir leider zu wenig unheimlich, auch wenn sie es echt versucht haben. Die Protagonistin + Dennis waren aber echt ein Fehlgriff, allein schon die zum Teil echt trampelhaften Animationen. Da stimmte so gar nichts >:
    Und Rule of Roses will ich unbedingt noch spielen!

  20. #100
    Also ich fand bisher alles was ich von Clock Tower auf dem BMT gesehen habe eher trashig als irgendwie gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •