Tako: Woah, wie ein feuchter Weabotraum.
Das ist richtig, richtig gut.
Und das bei der grässlichen Vorlage.![]()
Tako: Woah, wie ein feuchter Weabotraum.
Das ist richtig, richtig gut.
Und das bei der grässlichen Vorlage.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ma ganz im Ernst: Zahnärzte sind ein abartiges, beschissenes Volk. Auf einer Stufe mit Serienmördern. Die klauen Leuten auch dauernd die Zähne.
Serienmörder die Zähne stehlen? Was...?!![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich versteh's nicht, ich versteh's nicht! §_§ Mein absoluter Tekken-Liebling, Xiaoyu, spielt eine der Hauptrollen im Blood Vengeance-Film und die deutschen Sprecher sprechen sie die ganze Zeit nur "Tschause, Tschause!" (ja, genau so, wie man es im deutschen lesen würde) aus. Ich versteh's nicht, wieso sprechen sie den Namen so verdammt falsch aus, ich verstehe es nicht?! @.@
--٩( ᐛ )و
Heute auf dem Weg nach Hause lief die nah-östliche Version von Ineluki mit nem Joint an mir vorbei. :V
Und endlich scheint mal wieder die Sonne. Mann. IST. DAS. GEIL! Dieser plötzliche Schub von Wachheit, Aufmerksamkeit und guter Laune - schon fast illegal!
Jedenfalls endlich mal wieder power power power power.
Oh, übrigens ist es wohl wieder Zeit, meine Latschen anzuziehen; Meine ach-so-tollen-Frühlignsschuhe haben sich durch die Haut an meinem Hacken durchgearbeitet und kratzen nun am Fleisch rum. Musste also wieder meine Winterschuhe anziehen. Aber die zieh ich nicht gerne an. Die stinken.
Ich geh mal einfach halbwissend von den verschiedenen Arten und Weisen aus wie man den Namen aussprechen kann und dass sie sich genau für die falsche entschieden haben... o_O Wobei sie einfach einen Tekken-Fan hätten fragen können.
Aber überhaupt: Warum guckst du den Dreck? Guck lieber den Live-Action-Film - da hauen se sich zumindest zünftig auf die Fresse.
Der Live-Action-Film ist aber kacke. Genau wie fast jede andere Adaption eines Videospiels durch Hollywood.
Aus meiner Erinnerung heraus hätte ich die Kleine jetzt "Nintschauyu" ausgesprochen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
1. Fast jede, richtig. Aber es gibt "Dead or Alive". Und der ist geil, mein Homeboy Corey Yuen rockt die Scheiße halt ziemlich fett und krault sich doll am Sack. Und "Tekken" fand ich eigentlich ziemlich geil - Hallo? Cary Tagawa??? GARY DANIELS??? HALLO???? Ja, der Film war hirnverbrannt, aber was soll man schon storymäßig liefern bei der derart hirnverbrannten Story aus dem Quellenmaterial? Dann doch lieber anderthalb Stunden gut choreografierte Kloppereien.
2. "Tschauyuu" sollte eigentlich reichen, oder? ô_o So, rein vom Bauchgefühl her wäre das mMn zumindest halbwegs korrekte Aussprache.
Alter, spinnst du?! Zuerst sagst du mir, dass der CGI-Film Dreck ist, DANN empfiehlst du mir stattdessen auch noch den Live Action-Film?! Junge, was geht mit dir?? Ô______o Der Live Action-Film ist der größte Müll, der hat alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte, Mann!Ling Schaoyu ist die einfachste und korrekteste Variante für Nicht-Asiaten und Japaner.Zitat
![]()
--٩( ᐛ )و
Oh, ja er hat den Fehler begangen, sich nur marginal an die behinderte Storyline zu halten und dafür mehr auf hübsch trashige Action zu setzen, was ein Greuel.
Hör mal, ich sag ja nicht dass der Film gut ist (um gottes Willen nein!) - aber a) bin ich ein Tagawa und Daniels-Fanboy und b) ein Dwight Little-Fan. Der Typ ist einer der coolsten Schlock-Regisseure überhaupt. Der hat z. B. den (übelst geilen) Seagal-Reißer "Marked for Death - Zum Töten freigegeben" und den (ebenfalls übelst geilen) Brandon Lee-Actioner "Rapid Fire" auf Pfanne. Oh, und "Free Willy 2". Ähem.
Kurz gesagt: Wenn Gott dir Schlock gibt, dann hol das Beste aus dem Schlock raus![]()