Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: WG #70 - 35148 Exp. erhalten! Lvl aufgestiegen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tako: Woah, wie ein feuchter Weabotraum.
    Das ist richtig, richtig gut.
    Und das bei der grässlichen Vorlage.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und das bei der grässlichen Vorlage.
    Alter.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Alter.
    Das unterstreiche ich mal:
    Hinfort mit dir, Nonsense!

Nonsense macht sich auf, die nächste WG zu töten.

Boah Leute, wa: Eben gerade hatte ich ein 1A-Encounter mit einem Daen-Double. Ohne scheiß, selbe Statur, selbe Frisur, selbst den Bart hatte er ähnlich - mit dem Unterschied, dass er stark sächselte. Er war so gesehen Daen von der Partei.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ma ganz im Ernst: Zahnärzte sind ein abartiges, beschissenes Volk. Auf einer Stufe mit Serienmördern. Die klauen Leuten auch dauernd die Zähne.

AmigaMix Gast
    Serienmörder die Zähne stehlen? Was...?!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ma ganz im Ernst: Zahnärzte sind ein abartiges, beschissenes Volk. Auf einer Stufe mit Serienmördern. Die klauen Leuten auch dauernd die Zähne.
    daaaym XD *rofl*

Die klauen Leuten auch dauernd die Zähne.
    Stupid goddamn dentists from the future that don't exist took our teeth!
    THEY TOOK OUR TEETH!
    DEY TERK URR TURTH!!!

Meine Zahnärztin ist richtig nett und sagt mir dass ich tolle Zähne habe (dank Zahnseide, ich putz nur einmal am Tag).

Außerdem trinke ich nur Wasser und Milch, da dieser säurehaltige Mist wie Cola/Fanta die Zähne mehr ruiniert als der sonstige Süßkram.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Meine Zahnärztin ist richtig nett
    Nett hilft mir nicht, wenn die Leute einfach nur unfähig sind ;____;

Scheisse, verdammt. Ich bin am Freitag fällig. DX

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nonsense macht sich auf, die nächste WG zu töten.

Boah Leute, wa: Eben gerade hatte ich ein 1A-Encounter mit einem Daen-Double. Ohne scheiß, selbe Statur, selbe Frisur, selbst den Bart hatte er ähnlich - mit dem Unterschied, dass er stark sächselte. Er war so gesehen Daen von der Partei.
    Den hatte ich als Schutzengel für dich entsandt!
    Beim Klonvorgang habe ich aber auf sächsich rumgefrötzelt, deswegen kann der Klon auch nur sächseln... leider...

Zitat Zitat
    Den hatte ich als Schutzengel für dich entsandt!
    Beim Klonvorgang habe ich aber auf sächsich rumgefrötzelt, deswegen kann der Klon auch nur sächseln... leider...
    Nu, dis is ja mal eine totale Hörrörvörstellüng!

Ich versteh's nicht, ich versteh's nicht! §_§ Mein absoluter Tekken-Liebling, Xiaoyu, spielt eine der Hauptrollen im Blood Vengeance-Film und die deutschen Sprecher sprechen sie die ganze Zeit nur "Tschause, Tschause!" (ja, genau so, wie man es im deutschen lesen würde) aus. Ich versteh's nicht, wieso sprechen sie den Namen so verdammt falsch aus, ich verstehe es nicht?! @.@

Heute auf dem Weg nach Hause lief die nah-östliche Version von Ineluki mit nem Joint an mir vorbei. :V

Und endlich scheint mal wieder die Sonne. Mann. IST. DAS. GEIL! Dieser plötzliche Schub von Wachheit, Aufmerksamkeit und guter Laune - schon fast illegal!
    Jedenfalls endlich mal wieder power power power power.

Oh, übrigens ist es wohl wieder Zeit, meine Latschen anzuziehen; Meine ach-so-tollen-Frühlignsschuhe haben sich durch die Haut an meinem Hacken durchgearbeitet und kratzen nun am Fleisch rum. Musste also wieder meine Winterschuhe anziehen. Aber die zieh ich nicht gerne an. Die stinken.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich versteh's nicht, ich versteh's nicht! §_§ Mein absoluter Tekken-Liebling, Xiaoyu, spielt eine der Hauptrollen im Blood Vengeance-Film und die deutschen Sprecher sprechen sie die ganze Zeit nur "Tschause, Tschause!" (ja, genau so, wie man es im deutschen lesen würde) aus. Ich versteh's nicht, wieso sprechen sie den Namen so verdammt falsch aus, ich verstehe es nicht?! @.@
    Ich geh mal einfach halbwissend von den verschiedenen Arten und Weisen aus wie man den Namen aussprechen kann und dass sie sich genau für die falsche entschieden haben... o_O Wobei sie einfach einen Tekken-Fan hätten fragen können.
    Aber überhaupt: Warum guckst du den Dreck? Guck lieber den Live-Action-Film - da hauen se sich zumindest zünftig auf die Fresse.

Der Live-Action-Film ist aber kacke. Genau wie fast jede andere Adaption eines Videospiels durch Hollywood.

Aus meiner Erinnerung heraus hätte ich die Kleine jetzt "Nintschauyu" ausgesprochen.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Der Live-Action-Film ist aber kacke. Genau wie fast jede andere Adaption eines Videospiels durch Hollywood.

Aus meiner Erinnerung heraus hätte ich die Kleine jetzt "Nintschauyu" ausgesprochen.
    1. Fast jede, richtig. Aber es gibt "Dead or Alive". Und der ist geil, mein Homeboy Corey Yuen rockt die Scheiße halt ziemlich fett und krault sich doll am Sack. Und "Tekken" fand ich eigentlich ziemlich geil - Hallo? Cary Tagawa??? GARY DANIELS??? HALLO???? Ja, der Film war hirnverbrannt, aber was soll man schon storymäßig liefern bei der derart hirnverbrannten Story aus dem Quellenmaterial? Dann doch lieber anderthalb Stunden gut choreografierte Kloppereien.
    2. "Tschauyuu" sollte eigentlich reichen, oder? ô_o So, rein vom Bauchgefühl her wäre das mMn zumindest halbwegs korrekte Aussprache.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich geh mal einfach halbwissend von den verschiedenen Arten und Weisen aus wie man den Namen aussprechen kann und dass sie sich genau für die falsche entschieden haben... o_O Wobei sie einfach einen Tekken-Fan hätten fragen können.
    Aber überhaupt: Warum guckst du den Dreck? Guck lieber den Live-Action-Film - da hauen se sich zumindest zünftig auf die Fresse.
    Alter, spinnst du?! Zuerst sagst du mir, dass der CGI-Film Dreck ist, DANN empfiehlst du mir stattdessen auch noch den Live Action-Film?! Junge, was geht mit dir?? Ô______o Der Live Action-Film ist der größte Müll, der hat alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte, Mann!
    Zitat Zitat
    Ling Schaoyu ist die einfachste und korrekteste Variante für Nicht-Asiaten und Japaner.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Alter, spinnst du?! Zuerst sagst du mir, dass der CGI-Film Dreck ist, DANN empfiehlst du mir stattdessen auch noch den Live Action-Film?! Junge, was geht mit dir?? Ô______o Der Live Action-Film ist der größte Müll, der hat alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte, Mann!
    Oh, ja er hat den Fehler begangen, sich nur marginal an die behinderte Storyline zu halten und dafür mehr auf hübsch trashige Action zu setzen, was ein Greuel.
    Hör mal, ich sag ja nicht dass der Film gut ist (um gottes Willen nein!) - aber a) bin ich ein Tagawa und Daniels-Fanboy und b) ein Dwight Little-Fan. Der Typ ist einer der coolsten Schlock-Regisseure überhaupt. Der hat z. B. den (übelst geilen) Seagal-Reißer "Marked for Death - Zum Töten freigegeben" und den (ebenfalls übelst geilen) Brandon Lee-Actioner "Rapid Fire" auf Pfanne. Oh, und "Free Willy 2". Ähem.

Kurz gesagt: Wenn Gott dir Schlock gibt, dann hol das Beste aus dem Schlock raus