Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 275

Thema: WG #70 - 35148 Exp. erhalten! Lvl aufgestiegen!

Kyary ist awesum! Und ihre Videos sind alle so abgefuckt, deshalb liebe ich sie! xD

http://www.youtube.com/watch?v=UoK8DaJRDaM

http://www.youtube.com/watch?v=GivkxpAVVC4

Geändert von Sölf (05.03.2013 um 11:07 Uhr)

Die Videos sind Kunst! Popart in der Musikkultur! Find ich ziemlich toll.

Solche Videos mag ich sehr - Aber ich müsste wahrscheinlich irgendwelche synthetische Drogen nehmen, wenn ich sowas fabrizieren wöllte. Das überlass ich dann eher denen, die's auch umsetzen können. :'D

AmigaMix Gast
    Gut, dass man den Begriff "Kunst" sehr weit auslegen kann...

Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Gut, dass man den Begriff "Kunst" sehr weit auslegen kann...
    Jedes Mal, wenn ich was in der Richtung lese, sehe ich die umgedrehte, signierte Toilette vor mir.

AmigaMix Gast
    Wenn ich dieses Zitat bringe, muss ich immer an meinen Besuch in London denken. bzw. den Besuch im "Modern Tate"

Wat geht aaaaabbbbb? 8)

AmigaMix Gast

Hi Roy nicht viel, außer das ich mir nächstes Wochenende nen neuen Rechner kaufen darf da der Lüfter nun endgültig tod ist und er dadurch beim Spielen, Rendern und co immer abstürtzt.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Hi Roy nicht viel, außer das ich mir nächstes Wochenende nen neuen Rechner kaufen darf da der Lüfter nun endgültig tod ist und er dadurch beim Spielen, Rendern und co immer abstürtzt.
    Dein Lüfter ist zum nächsten Tod geworden? Kein Wunder, dass man immer einen kalten Luftzug verspürt, wenn jemand gestorben ist.

Tako: Woah, wie ein feuchter Weabotraum.
    Das ist richtig, richtig gut.
    Und das bei der grässlichen Vorlage.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und das bei der grässlichen Vorlage.
    Alter.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Alter.
    Das unterstreiche ich mal:
    Hinfort mit dir, Nonsense!

Nonsense macht sich auf, die nächste WG zu töten.

Boah Leute, wa: Eben gerade hatte ich ein 1A-Encounter mit einem Daen-Double. Ohne scheiß, selbe Statur, selbe Frisur, selbst den Bart hatte er ähnlich - mit dem Unterschied, dass er stark sächselte. Er war so gesehen Daen von der Partei.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ma ganz im Ernst: Zahnärzte sind ein abartiges, beschissenes Volk. Auf einer Stufe mit Serienmördern. Die klauen Leuten auch dauernd die Zähne.

AmigaMix Gast
    Serienmörder die Zähne stehlen? Was...?!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ma ganz im Ernst: Zahnärzte sind ein abartiges, beschissenes Volk. Auf einer Stufe mit Serienmördern. Die klauen Leuten auch dauernd die Zähne.
    daaaym XD *rofl*

Die klauen Leuten auch dauernd die Zähne.
    Stupid goddamn dentists from the future that don't exist took our teeth!
    THEY TOOK OUR TEETH!
    DEY TERK URR TURTH!!!

Meine Zahnärztin ist richtig nett und sagt mir dass ich tolle Zähne habe (dank Zahnseide, ich putz nur einmal am Tag).

Außerdem trinke ich nur Wasser und Milch, da dieser säurehaltige Mist wie Cola/Fanta die Zähne mehr ruiniert als der sonstige Süßkram.

Scheisse, verdammt. Ich bin am Freitag fällig. DX