Warte bis ich zuhause bin, ich kenne da schon ein Gutes!
Eine Arbeitskollegin hat mir auch immer vom Geocaching erzählt. Seitdem bin ich da auch ziemlich neugierig. Da das Wetter bisher aber immer so mies war, bin ich auch noch nicht losgegangen. Ich denke, ich fang' dieses Jahr auch mal damit an! Alle, die es schon mal ausprobiert haben, schwärmen davon~
Gott, freischaffende Kinderbuchautorinnen sind so ein niedliches Volk![]()
Hab ich euch schon erzählt, dass ich letztens Jim Brown getroffen habe? In einem Lagerhaus? IN PASADENA???
www.youtube.com/watch?v=OWU7JPXajOk
Oh Gott, ich rede jetzt nur noch wie Son of Dolemite.
Sorry, ich verbinde bauchfrei immer mit den durchgeknallten 90ern.Zitat
.
Es sei dir verziehen... ausnahmsweise.Zitat
@steel: Blaxpoitation mit Phil LaMarr? Sold..
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Naja, es reicht eigentlich schon die lustigste Komödie des Jahrzehnts zu kennen("Who saw that com-Who saw where that came from???") Aber Blaxploitation ist ein wunderbares Genre <3 Gibt sehr sehr gute Filme in dem Genre wie Shaft (klar), Coffy, Superfly (alleine wegen des Soundtracks <3), Gordon's War, The Mack und meinen Favoriten Boss Nigger (guckt mich nicht so an, der heißt wirklich so
) - aber auch herrlich fürchterlichen Schlock wie Zombies of Sugar Hill, The Black Gestapo, Superfly TNT und Rip-Offs wie Blackenstein und Blackula
Aber gut: der König des Blaxploitation-Schlocks ist und bleibt Rudy Ray Moore, völlig unbekannt aus Filmen wie Avenging Disco Godfather und Dolemite.
Who?
Dolemite, motherfucker, you heard 'er! Dolemite is my name, and fuckin' up motherfuckers is my game!
Oder auch dieses großartige Zitat:
www.youtube.com/watch?v=I-tuQ0mnkhc
Where's Bucky and what has he hayed???
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hachja, MinxDas waren noch Zeiten.
Ich habe seit Jahren das Garmin-GPS-Gerät zuhause liegendementsprechend lange habe ich nicht mehr gecached. War aber im Grunde ein sehr interessantes Konzept. Die meisten rechtfertigen diese Aktivität mit "Da bin ich draussen an der frischen Luft"
![]()
Egal wenns ohne Bunte Socken ist. Immerhin schuldest du mir noch 2 Romantische Ausführungen :P
@Cachezeug: Lasst ma machen ey, ich komm dann auch die 100km von HH rüber zu euchoder umgekehrt oder wir treffen uns in der Mitte. Fänd ich ziemlich Nice das mit euch dann mal zu machen
![]()
Uh, sexy Teenie-Fotos von Dean? Die will ich auch sehen!
Zum Geocaching: Hab ich noch nie gemacht. Klingt aber recht interessant, und auf geocaching.com habe ich gesehen, dass es auch einige ganz bei mir in der Nähe gibt. Vielleicht teste ich das demnächst auch mal aus![]()
--
Hab mir auch mal Infos über geocaching durchgelesen und Meinungen dazu eingeholt, das soll ja ganz interessant sein. Habe auch schon oft damit gespielt es mal zu probieren, aber aktuell war mir das leider nicht möglich. Aber ausprobieren will ich das auch unbedingt mal
ach ja und Daens Teenie-Pics will ich auch sehen![]()