Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 275

Thema: WG #70 - 35148 Exp. erhalten! Lvl aufgestiegen!

  1. #41
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich wäre dabei und würde euch stets gute Dienste erweisen~
    \o/ Ich bin der DD. Ausrasten und so

  2. #42
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    \o/ Ich bin der DD. Ausrasten und so
    Und Daen der Tank?

  3. #43
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Diese WG wird auf einmal unheimlich interessant. . Ich finde es auch bemerkenswert, was ein guter Repräsentant Dennis für die 90er Mode war. .
    Dumm nur, dass das Bild von 2005 ist.
    Aber ja, hast recht: Ich bin damals echt furchtbar rumgelaufen. Und das war sogar noch, bevor ich mit Bart rumgelaufen bin.

  4. #44
    Hab mir auch mal Infos über geocaching durchgelesen und Meinungen dazu eingeholt, das soll ja ganz interessant sein. Habe auch schon oft damit gespielt es mal zu probieren, aber aktuell war mir das leider nicht möglich. Aber ausprobieren will ich das auch unbedingt mal


    ach ja und Daens Teenie-Pics will ich auch sehen

  5. #45
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich wäre dabei und würde euch stets gute Dienste erweisen~
    Ein Heiler der krank wird macht aber irgendwas falsch

  6. #46
    Hachja, Minx Das waren noch Zeiten.

    Ich habe seit Jahren das Garmin-GPS-Gerät zuhause liegen dementsprechend lange habe ich nicht mehr gecached. War aber im Grunde ein sehr interessantes Konzept. Die meisten rechtfertigen diese Aktivität mit "Da bin ich draussen an der frischen Luft"

  7. #47
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ein Heiler der krank wird macht aber irgendwas falsch
    Borderland-Style wo der Heiler auf seine Kameraden ballern muss um zu heilen! ^^

    Nein, ernsthaft: Assemblen wir mal die nördlichen Avengers und suchen wir uns nen Cache! (und wenns nur der vom Internet Explorer ist!)


    Sexy Teenie - Fotos leider nur ohne sexy bunte Socken...

  8. #48
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Borderland-Style wo der Heiler auf seine Kameraden ballern muss um zu heilen! ^^

    Nein, ernsthaft: Assemblen wir mal die nördlichen Avengers und suchen wir uns nen Cache! (und wenns nur der vom Internet Explorer ist!)


    Sexy Teenie - Fotos leider nur ohne sexy bunte Socken...
    Egal wenns ohne Bunte Socken ist. Immerhin schuldest du mir noch 2 Romantische Ausführungen :P

    @Cachezeug: Lasst ma machen ey, ich komm dann auch die 100km von HH rüber zu euch oder umgekehrt oder wir treffen uns in der Mitte. Fänd ich ziemlich Nice das mit euch dann mal zu machen

  9. #49
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Und Daen der Tank?
    Ja das hat sich damals zu WoW-Zeiten schon bewährt. Daen Tank, die Frau in der Gruppe (in dem Fall war es Julia) war Heal und ich der DD. Zu Dritt haben wir alle 5er-Inis gemacht. Selbst die, die über unserem Level waren Ach Gott... ich vermisse die Classic-Zeiten

  10. #50

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Gott, freischaffende Kinderbuchautorinnen sind so ein niedliches Volk

  11. #51
    Hab ich euch schon erzählt, dass ich letztens Jim Brown getroffen habe? In einem Lagerhaus? IN PASADENA???
    www.youtube.com/watch?v=OWU7JPXajOk
    Oh Gott, ich rede jetzt nur noch wie Son of Dolemite.

  12. #52
    Zitat Zitat
    Dumm nur, dass das Bild von 2005 ist.
    Sorry, ich verbinde bauchfrei immer mit den durchgeknallten 90ern. .

    Zitat Zitat
    Sexy Teenie - Fotos leider nur ohne sexy bunte Socken...
    Es sei dir verziehen... ausnahmsweise.

    @steel: Blaxpoitation mit Phil LaMarr? Sold. .

  13. #53
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    @steel: Blaxpoitation mit Phil LaMarr? Sold. .
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Black+Dynamite+thread+_5fc46b8f28008c5fbdfe7fbb217ba458.gif 
Hits:	143 
Größe:	118,5 KB 
ID:	17015

    Sorry, die einzige Blaxploitation, die mir bekannt ist.

  14. #54
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Black+Dynamite+thread+_5fc46b8f28008c5fbdfe7fbb217ba458.gif 
Hits:	143 
Größe:	118,5 KB 
ID:	17015

    Sorry, die einzige Blaxploitation, die mir bekannt ist.
    Naja, es reicht eigentlich schon die lustigste Komödie des Jahrzehnts zu kennen ("Who saw that com-Who saw where that came from???") Aber Blaxploitation ist ein wunderbares Genre <3 Gibt sehr sehr gute Filme in dem Genre wie Shaft (klar), Coffy, Superfly (alleine wegen des Soundtracks <3), Gordon's War, The Mack und meinen Favoriten Boss Nigger (guckt mich nicht so an, der heißt wirklich so ) - aber auch herrlich fürchterlichen Schlock wie Zombies of Sugar Hill, The Black Gestapo, Superfly TNT und Rip-Offs wie Blackenstein und Blackula Aber gut: der König des Blaxploitation-Schlocks ist und bleibt Rudy Ray Moore, völlig unbekannt aus Filmen wie Avenging Disco Godfather und Dolemite.

    Who?

    Dolemite, motherfucker, you heard 'er! Dolemite is my name, and fuckin' up motherfuckers is my game!

    Oder auch dieses großartige Zitat:
    www.youtube.com/watch?v=I-tuQ0mnkhc
    Where's Bucky and what has he hayed???

  15. #55
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Und Daen der Tank?
    Can i be the paladin?[/Tristan Voice]

  16. #56
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Can i be the paladin?[/Tristan Voice]

  17. #57

    Users Awaiting Email Confirmation

    Habt ihr momentan etwas, worauf ihr total Lust habt?
    Essen... Ganz. Viel. Essen.
    Was wolltet ihr schon immer mal machen? Plant ihr, das demnächst in die Tat umzusetzen?
    Ich wollte schon immer mal auf eine Anime/Manga Convention, hatte bisher aber nie die Möglichkeit :/
    Wann habt ihr das letzte Mal etwas ausprobiert und für gut befunden? Macht ihr das immer noch (wenigstens ab und zu)?
    puh, gute Frage. Mein Leben is so langweilig

  18. #58
    Habt ihr momentan etwas, worauf ihr total Lust habt?
    Ich weiß nicht, irgendwie auf alles, ne?

    Was wolltet ihr schon immer mal machen? Plant ihr, das demnächst in die Tat umzusetzen?
    Was cooles umsetzen was ich schon seit langem in der Pipeline habe. Es wird langsam

    Wann habt ihr das letzte Mal etwas ausprobiert und für gut befunden? Macht ihr das immer noch (wenigstens ab und zu)?
    Letzten Mittwoch erst.
    M-hm.
    Sollte ich öfter machen. Wudnerbare Dinge passieren wenn ich das Forum für nen Tag ignoriere.

    Boah, Leute. Furchtbar. Ich hab nen tierischen Ohrwurm von diesem Song und ich muss es einfach mit alles und jedem teilen:

    Es ist so hundsdumm, aber ich kann nicht aufhören zu lachen Es ist so wunderbar.

  19. #59
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ronja, der Titel muss doch traditionell deutsch sein, so weh das tut,
    Für englischsprachige Titel ist Le Frat du Q verantwortlich und hat da auch das Patent drauf.
    D:
    Tut mir leid! Aber jetzt hast du's ja geändert. Schreibs in die Regeln dazu.

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Die Buchmesse in Leipzig. Gehe da dieses Jahr zum ersten mal hin, einen Tag.
    Schade, dass ich dieses jahr nicht kann. Man hätt sich ja eigentlich auch mal so kennen lernen können. BMT zählt nicht... ich hab da von dir nix bewusst mitgekriegt.

    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    ...RPG Maker-themed cache in Bremen????
    Wobei wir dann natürlich wen bräuchten, der den pflegt.
    Wie wär's mit nem zeitbasierten Cache. Immer, wenn's BMT ist, gibt es irgendwo gleichzeitig den Cache zu finden.
    Bzw caching im Jubz? Einer versteckt nen cache und die andern müssen's suchen oder somewhat like this.

    @steel: !

  20. #60
    Guten Abend, unbeliebte Ganztot-WG!

    Was für ein Samstag.
    Ich war bei meiner Mum zum Essen, es gab Tortellini mit Hähnchenschnitzel, ziemlich gut.
    Dann haben wir noch nen' Film zusammen geguckt und sie hat mir die Haare gefärbt, was, als wir anschliessend mal genauer darüber nachgedacht haben, ziemlich nach homosexuellem Mamisöhnchen riecht. Aber das Ergebnis kann sich sehen lasse n, ich habe voll die Dark and edgy schwarzblaue Emomähne, yeah.
    Ich glaub, ich stell Morgen ein Foto rein. *One-Winged Angel-Theme*

    Nicht so cool ist, dass ich krank bin wie es ekeliger kaum geht und mein Kopf sich anfühlt wie eine übervolle Dose Ravioli. Darum lass ichs heute ruhig angehen, gleich HP im TV schauwn und parallel Elektra Kingdom oder Umineko zocken.

    Alles in allem, ganz okay der Tag.

    Was habt ihr gemacht?
    Habt ihr das Wetter genutzt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •