-
Ehrengarde
Yenzear: Danke für den Kommentar
Die Story hab ich mal bewusst kurz gehalten, da sich das Meiste sowieso erst mit dem Spielverlauf ergibt.
Stoep: Was hat denn dein Laptop so für Leistung? Leider muss ich sagen, dass das Spiel auf schwächeren Rechnern wohl nicht spielbar ist... daran kann ich auch leider nichts ändern, da ich die Stadtmaps nicht noch kleiner machen will und es auch nicht sinnvoll hinkriegen würde
Diese sind sehr eventlastig, woran es wohl auch liegen dürfte. Ich habe das Spiel auf 3 Rechnern getestet. Auf meinem Laptop und dem eines Freundes funktioniert es einwandfrei (jeweils mind. 2 Ghz und 4GB Ram). Außerdem habe ich es auf meinem alten Rechner getestet mit 1,5 Ghz und 512 MB Ram. Dort ruckeln die Stadtmaps sehr, aber aufhängen tut sich das Spiel immerhin noch nicht. Ich habe nicht getestet, wie sich Wirkungen von GameBooster oder so etwas auf das Spiel auswirken. Vielleicht wäre das ja eine Idee, ansonsten sehe ich da leider schwarz, sorry 
Trotzdem vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge! Werde das demnächst berücksichtigen.
Okay, das wurmt mich jetzt doch ziemlich... Eine Alternativ-Version für nicht ganz so starke Rechner ist schon in Arbeit. Bloß wird dann die Lebendigkeit der Stadt sehr darunter leiden. Aber ich will es dennoch für jeden spielbar machen. Das Update kommt mit in die Vorstellung, wenn es fertig ist.
Geändert von Rinober (25.02.2013 um 15:25 Uhr)