Also was ich sehe gefällt mir schon mal ^^
Die Screens sehen nach solidem RTP Mapping aus
Die Story, die du aufgeschrieben hast, ist auf dem ersten Blick etwas nichtssagend bzw nur ein Dialog, aber man kann bei genauerem
Hinsehen immerhin erkennen, dass es darum geht, dass jemand umgebracht wurde und die Protagonistin beschuldigt wird ^^

Diese sind sehr eventlastig, woran es wohl auch liegen dürfte. Ich habe das Spiel auf 3 Rechnern getestet. Auf meinem Laptop und dem eines Freundes funktioniert es einwandfrei (jeweils mind. 2 Ghz und 4GB Ram). Außerdem habe ich es auf meinem alten Rechner getestet mit 1,5 Ghz und 512 MB Ram. Dort ruckeln die Stadtmaps sehr, aber aufhängen tut sich das Spiel immerhin noch nicht. Ich habe nicht getestet, wie sich Wirkungen von GameBooster oder so etwas auf das Spiel auswirken. Vielleicht wäre das ja eine Idee, ansonsten sehe ich da leider schwarz, sorry 

Freut mich dass es dir gefällt! Hoffentlich bleibt es so.
Aber danke für den Hinweis! Das mit dem Memoroid werde ich beheben... Ich kam gar nicht auf die Idee, bei Zwischensequenzen auf Shift zu drücken. Hätte ich mal lieber machen sollen. Auch danke hierfür. Den letzten Fehler kann ich leider nicht nachvollziehen, denn so eine Meldung hatte ich noch nie und die Stelle funktioniert bei mir reibungslos. Kannst du denn mittlerweile weiterspielen?
), Viertelpausen in den Texten zu benutzen! Anfangs hat man (jedenfalls ich als Dialogschreiber mit Herz, äh... Komiker-Herz) deutlich gemerkt, dass du nur die Sekundenpausen benutzt hast. Die Texte erschienen deswegen etwas abgehackt und die Sprechpausen machten auch keinen wirklichen Sinn, wie sie da standen. Jedenfalls hast du das dann aber danach super hinbekommen. Vielleicht nimmst du dir IRGENDWANN mal Zeit und machst das auch für den Anfang, so... wenn du die Vollversion fertig hast. xD