Ergebnis 1 bis 20 von 799

Thema: Star Wars VII - The Force Awakens [Inkl. moderativer Anti-Spoiler-Diktatur!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Während ich einigen Punkten des Videos zustimme, muss ich sagen, dass andere Kritikpunkte nicht aus der Qualität des Films, sondern über das Unwissen des Verfassers über die Star Wars Franchise herrührt Bei "Wo sind die Klonkrieger" war ich kurzzeitig gewillt auszuschalten. Seine Hausaufgaben sollte man machen und dem FIlm nicht Dinge ankreiden, die längst geklärt sind.

there has been an awakening

See what I mean? Wenn man das mal so zusammengestellt vor sich hat, scheinen diverse Einstellungen bewusst eins zu eins übernommen worden zu sein. Geht jedenfalls über rein thematische Bezugnahme bzw. wiederkehrende Motive, wie sie sich durch alle Filme der Reihe ziehen, weit hinaus. Aber auch sonst ein sehr schönes Video ^^

Zitat Zitat von Tako
    there has been an awakening
    Yeah \o/ Ich hab die Plinkett-Reviews zu den Prequels häufiger gesehen als alle Star Wars Filme zusammen und halte sie bis heute für das Beste, was man auf YouTube finden kann! Ob es allerdings auch so unterhaltsam wird, wenn sie den Film aufgrund seiner Qualitäten nicht so derbe zerlegen können wie die Prequels?

Gruß
    Stoep

Spoiler ...?! (Nicht wirklich. Vielleicht. Für VII. Irgendwie.)

https://twitter.com/HamillHimself/st...182336/photo/1

Zitat Zitat
    Spoiler ...?!
    Sehr hilfreich, Hinweis auf einen irgendeinen eventuellen Spoiler und ein Link. Jetzt weiß ich natürlich genau, ob ich den anklicken will oder nicht...

Hab's noch mal deutlicher gemacht.

Sein ganzer Account geht grad gut ab mit Photoshop-Erweiterungen.

Ich stell mir grade die Empire Strikes Back Trainingsszenen mit entsprechend geänderten Rollen vor. Hach... Kopfkino. Vielleicht Luke sich ja auch Yoda-Speak angewöhnt hat.

Ich finde die Photoshop-Schätze darunter interessanter als das Bild selbst

Also SO tot ist das Forum nun auch wieder nicht.

Fuck, das war der einzige Star Wars Thread für die neue n Trilogien die ich kannte, sorry^^"
    Hab den Post jetzt gelöscht, der macht dann ja keinen Sinn