@Zakkie: Jetzt musst du aber auch verraten, was es mit dieser Uhrzeit aufsich hat.
...
13:37 => 1337
Zitat von Wikipedia
Leetspeak [ˈliːtspiːk] (auch Leetspeek; von engl.elite, „Elite“) bezeichnet im Netzjargon das Ersetzen von Buchstaben durch ähnlich aussehende Ziffern sowie – nach einer erweiterten Definition – Sonderzeichen. Der Begriff Leetspeak selbst wird häufig 1337, manchmal 1337 5P34K, selten auch 31337 bzw. 313373 geschrieben und leitet sich ab vom engl. Elite über Eleet und `leet zu 1337.
@RPG Hacker: Ich werde dich nicht enttäuschen
@caesa_andy: Danke für die Aufklärung. Dachte schon, es wäre etwas Schlimmes!
@Sen-Soht: Ich würde den Humor nicht als dermaßen "derbe" bezeichnen, dass er eine Quartier-Exklusivität rechtfertigen würde
@Kaia: So soll es auch sein!
Hab's angezockt, bisher sehr unterhaltsam. Aber wo finde ich Goyle bzw. Chos Unterwäsche?
Und ich glaube ich habe einen Bug entdeckt: Nachdem man Ron bei den Ravenclaws entdeckt hat, und man später wieder ins Zimmer kommt ist er wieder da. Also das Event wiederholt sich immer.
Gut, bin durch. Wie gesagt, sehr unterhaltsam - der Humor gefällt mir. Auch die Charaktere sind gut getroffen.
Allerdings; wenn man Dumbledores Auftragt übernimmt, wiederholt sich das Gespräch mit ihm immer wieder.
Ansonsten fand ich die Idee mit den Sammelkarten sehr geil, sowas ähnliches hatte ich in einem gecancelleten Projekt auch mal geplant.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Demo bzw. die Vv.
@Don Sella
Danke für die gute Kritik. Ich schau mir das mit Dumbledore nochmal an. Das mit den Sammelkarten war verdammt aufwendig umzusetzen, da muss es eine einfachere Lösung geben. So richtig zum tragen sind sie in der Demo ja auch noch nicht gekommen, deswegen wird das nächste Upgrade auch direkt die Vollversion sein. Ich arbeite auf jeden Fall noch weiter daran.
Muss sagen, ich dachte erst das wäre 'nen tolles Spiel, weil es ja teilweise ganz witzig ist, aber mich stört einfach das herumgerenne und das es nicht vorangeht...
Hab jetzt bei der Suche nach Hermine aufgegeben, da mir einfach die Zielstrebigkeit fehlt