Du schreibst "Allstarz" mit Z?
Heilige Scheiße! Das Spiel kann ja nur geil sein!
Wird sofort mal gesaugt!
Du schreibst "Allstarz" mit Z?
Heilige Scheiße! Das Spiel kann ja nur geil sein!
Wird sofort mal gesaugt!
Ne, also, nicht wirklich, nein.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Scheint mal n Fungame zu sein, welches echt witzig ist. Gut soGib mal Demo her. SCHNELL!
![]()
@Zakkie: Jetzt musst du aber auch verraten, was es mit dieser Uhrzeit aufsich hat.
@RPG Hacker: Als Hip Hop Oldschooler macht man das so :P. Es wird aber sicher noch 2-3 Tage dauern, bis die Demo hochgeladen werden kann.
@Nonsense: Es würde mich natürlich freuen, wenn du das Spiel lädtst sobald es da ist, um deine Meinung noch mal revidieren zu können.
Edit
@Penetranz: Freut mich, dass dir die Vorstellung gefällt. Ich werde meinem Tester nochmal sagen, dass er hin machen soll.
--
Geändert von Reaper's Delight (20.01.2013 um 13:10 Uhr)
Ein Fungame wie man sie nur im Quartier findet
Ich freue mich irgendwie schon drauf.
Hau die Demo raus^^
@RPG Hacker: Ich werde dich nicht enttäuschen
@caesa_andy: Danke für die Aufklärung. Dachte schon, es wäre etwas Schlimmes!
@Sen-Soht: Ich würde den Humor nicht als dermaßen "derbe" bezeichnen, dass er eine Quartier-Exklusivität rechtfertigen würde
@Kaia: So soll es auch sein!
--
Screens sehen gut aus, vom Humor kann man bislang ja noch nichts weiter sehen, da wird man abwarten, aber mich reizt das Setting
Wann kann man eine Demo erwarten?![]()
Hier ist der versprochene Link. Wünsche recht herzliche Unterhaltung!
Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Markennamen) entfernt.
--
Geändert von Kelven (11.08.2017 um 17:06 Uhr)
Hab's angezockt, bisher sehr unterhaltsam. Aber wo finde ich Goyle bzw. Chos Unterwäsche?
Und ich glaube ich habe einen Bug entdeckt: Nachdem man Ron bei den Ravenclaws entdeckt hat, und man später wieder ins Zimmer kommt ist er wieder da. Also das Event wiederholt sich immer.
Wen es Quartier-Exklusivität hätte, wäre es hier verbotenZitat
![]()