Ergebnis 1 bis 20 von 248

Thema: [RM2K] Velsarbor - Die letzte Version

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch wenn es wenig Sinn macht, Fehler zu Feedbackzwecken bei einem cecancelten Spiel aufzuführen, sind mir zwei Dinge aufgefallen:

1. Kento verwendet doch Lanzen oder? Seine Waffen werden allerdings im Menü immer als Speere aufgeführt. Das' falsch. Speere wirft man.

2. Eine Kleinigkeit: Mir, meines Zeichens selbst Soldat, ist eine Sache aufgefallen, für die ich - würde ich sie im Dienst tun - eine Kasernenrunde laufen müsste. Alle Soldaten nennen sich im Spiel 'Kollegen'. Soldaten nennen sich allerdings IMMER Kameraden.

Wie gesagt, ist nich' bierernst zu nehmen. Wollte die Punkte nur mal erwähnen.

Nach Speichern Bewegungsunfaehig

Bin ziemlich am Ende der Gefaengis-Zeit, und habe grade den Stein zurueckgewonnen, sodass ich ausbrechen kann wenn ich soweit bin. Beim speichern allerdings blieb mein Charakter Haengen und ist seitdem unbeweglich. Als beinahe Maker-noob: Kann mir hier einer weiterhelfen? Spielstand ist angeheftet.

[Edit]
    Spielt sich uebrigens herrausragend, Balancing, Welt, Story, Charaktere(!). Hab zwischenzeitlich komplett vergessen, dass ich kein kommerzielles Spiel spiele!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Geändert von ala (18.01.2013 um 12:54 Uhr)

Ich glaube das ist Jahre her das ich hier das letzte mal gepostet habe....herrje...dabei les ich doch immer mit xD

Ich bedanke mich nochmal bei dir Lachsen für die tolle Zeit mit Velsarbor und dafür das du mich damals auf den Rpg Maker gebracht hast. Ich wünsche dir alles gute für dich und auch für Crosscode. Welches sich wirklich klasse spielt!

Fazit zur unvollständigen Version: Der Spannungsbogen zog eindeutig an. Einfach ein Klasse Spiel!

Ui das wird ne lange Nacht.. da freu ich mich schon drauf =)

Dachte ja von Velsarbor kommt nix mehr, aber Danke Lachsen, das du dieses Mammutprojekt nochmal ausgekramt hast =)

zur recht werden lachsen ja komplimente zu velsarbor gemacht.
    aber es ist vielleicht auch schön manche dinge explizit zu erwähnen:

Schön, dass du da nochwas rausgebracht hast, Lachsen!

Hat jemand 'nen Savegame vor dem Ende der vorherigen Demo? - und wielange geht die Demo noch ca. nach dem Ende der ersten Demo?

Kann mir jemand sagen ob die Mine neben der Schleichsequenz das einzige neue Szenario in der neuen "Demo" ist?
    Ich bekomme nämlich irgendwie das Gefühl.

Geändert von Klunky (19.01.2013 um 17:03 Uhr)

@Handschuh:
    Etwa doppelt so lange. Ich denke mal, je nach Spielweise (vorallem in der Mine) kannst du nochmal mit 3-5 Stunden nach dem Ende von Demo 1 rechnen.

@Klunky:
    Ja, danach ist Ende.

(Gedanken zum "Ende")

Geändert von Klunky (20.01.2013 um 09:31 Uhr)

Ehm ... pack es doch zumindest in einen Spoiler .. andere haben es eventuell noch nicht gespielt und du verrätst hier mal locker flockig das Ende.

Na geil... Danke, Klunky -.-

Ich bedanke mich auch.

Zitat Zitat
    Ehm ... pack es doch zumindest in einen Spoiler .. andere haben es eventuell noch nicht gespielt und du verrätst hier mal locker flockig das Ende.
    Ende? Welches Ende?
    Diese Demo besitzt kein Ende sondern einen gekapselten Schluss.
    Der angebliche "Cliffhanger" ist etwas mit dem Lachsen den interessierten Spieler trollt, er hat nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun.
    Ich dachte eigentlich das war klar...
    Nicht umsonst habe ich meinen vorherigen Text im Spoiler gepackt und dies... eben halt nicht.
    Aber wenn es einige so auffassen, tue ich es dann doch nachträglich.
    Der Schluss ist so oder so enttäuschend, wer es schon durchgespielt hat müsste es nachvollziehen können.

Geändert von Klunky (20.01.2013 um 09:40 Uhr)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ende? Welches Ende?
    Diese Demo besitzt kein Ende sondern einen gekapselten Schluss.
    Der angebliche "Cliffhanger" ist etwas mit dem Lachsen den interessierten Spieler trollt, er hat nichts mit der eigentlichen Handlung zu tun.
    Ich dachte eigentlich das war klar...
    Dennoch ein Spoiler
    Aber was hast du bei einer Version, die schon seit längerer Zeit nicht mehr angefasst wurde, erwartet?
    Klar ist das Ende abrupt und irgendwo gemein, aber ich verstehe dein Problem damit nicht? Ein Cliffhanger ist es nichtsdestotrotz.
    Oder willst du Lachsen jetzt vorwerfen, dass er in einem unfertigen Spiel ein unfertiges Ende reingepackt hat? Surprise! D:

Einfach mal die Enttäuschung runterfahren und bedenken, WARUM diese Spielversion unvollständig ist...

MfG Sorata