Ergebnis 1 bis 20 von 248

Thema: [RM2K] Velsarbor - Die letzte Version

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sagt mal, hat Lachsen das Ding eigentlich ordentlich testen lassen bevor er es raus gebracht hat?
    Ja ich weiß es ist nicht umsonst "unfertig". Doch das Ding hat ja mehr Bugs als Starship Troopers auf Planet P.

Also ich bin problemlos durchgekommen. ^^"

Muss auch hier sagen: Danke für diesen grandiosen (und leider unfertigen) Einblick in das weitere Geschehen! Hat sehr viel Spaß gemacht.
    Nur der Cliffhanger am Ende war so gemein, wie auch traurig. xD
    Klar wusste ich, dass es da zu Ende sein müsste, aber dann war es doch sehr unerwartet. ;__;"

Nun kann ich ja CrossCode entgegenlechzen xD

MfG Sorata

Schade, dass es in der Form nicht fertig wird, aber umso besser, dass es vielleicht in ner anderen Form fertig wird. Schließlich war ich auch mal ein kleiner Velsarbor-Fanboy und habe in jedem meiner NATO-Projekte irgendwo Krams aus Velsarbor verwendet. :D
    Viel Erfolg bei deinen neuen Projekten!

Das Spiel ist immernoch sehr gut wie ich es von Velsarbor gewohnt bin :3 Ich bin grade in Helnovien und muss die Sachen für Felcis sammeln.

Ich muss allerdings gestehen dass ich mich an einer Stelle mit Hilfe des RPG-makers vorbeimogeln musste.

So toll das Spiel auch ist, jetzt hänge ich das zweite Mal fest und muss das Spiel neu starten... Irgendwie scheine ich jeden Bug hineinzulaufen, der das Spiel aufhängt Egal, gezockt wird trotzdem :0

Ihr macht irgendwas falsch. Ich hatte nur einen Bug den ich net reproduzieren konnte - dafür hat der aber auch gleich den ganzen Spielstand gelöscht. xD

Gestern in einem Rutsch bis nach Gencorin gezockt, das Spiel ist immer noch eine süchtigmachende Wucht =D

Auch wenn es wenig Sinn macht, Fehler zu Feedbackzwecken bei einem cecancelten Spiel aufzuführen, sind mir zwei Dinge aufgefallen:

1. Kento verwendet doch Lanzen oder? Seine Waffen werden allerdings im Menü immer als Speere aufgeführt. Das' falsch. Speere wirft man.

2. Eine Kleinigkeit: Mir, meines Zeichens selbst Soldat, ist eine Sache aufgefallen, für die ich - würde ich sie im Dienst tun - eine Kasernenrunde laufen müsste. Alle Soldaten nennen sich im Spiel 'Kollegen'. Soldaten nennen sich allerdings IMMER Kameraden.

Wie gesagt, ist nich' bierernst zu nehmen. Wollte die Punkte nur mal erwähnen.

Nach Speichern Bewegungsunfaehig

Bin ziemlich am Ende der Gefaengis-Zeit, und habe grade den Stein zurueckgewonnen, sodass ich ausbrechen kann wenn ich soweit bin. Beim speichern allerdings blieb mein Charakter Haengen und ist seitdem unbeweglich. Als beinahe Maker-noob: Kann mir hier einer weiterhelfen? Spielstand ist angeheftet.

[Edit]
    Spielt sich uebrigens herrausragend, Balancing, Welt, Story, Charaktere(!). Hab zwischenzeitlich komplett vergessen, dass ich kein kommerzielles Spiel spiele!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Geändert von ala (18.01.2013 um 12:54 Uhr)

Ich glaube das ist Jahre her das ich hier das letzte mal gepostet habe....herrje...dabei les ich doch immer mit xD

Ich bedanke mich nochmal bei dir Lachsen für die tolle Zeit mit Velsarbor und dafür das du mich damals auf den Rpg Maker gebracht hast. Ich wünsche dir alles gute für dich und auch für Crosscode. Welches sich wirklich klasse spielt!

Fazit zur unvollständigen Version: Der Spannungsbogen zog eindeutig an. Einfach ein Klasse Spiel!

Ui das wird ne lange Nacht.. da freu ich mich schon drauf =)

Dachte ja von Velsarbor kommt nix mehr, aber Danke Lachsen, das du dieses Mammutprojekt nochmal ausgekramt hast =)