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Thema: [RM2K] Velsarbor - Die letzte Version

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    mit "mit anderen Mitteln nachbauen" meinte ich eigentlich, dass ich das Spiel in einer komplett anderen Umgebung nachbauen moechte.
    Also nicht mit'm RPG Maker, sondern nach meinem Plan mit Python und einer passenden Pythonumgebung. Ich wuerde an dem Projekt auch nicht alleine arbeiten, sondern mit einigen Freunden daran arbeiten.
    Mir ist auch klar, dass es kein einfaches Projekt ist und sehr viel Zeit beanspruchen wird, aber ich setze mir gerne hohe Ziele. ^^

  2. #2
    Noir:
    lass es bleiben.
    Du wirdst nichtmal den allerersten Screenshot hochgestellt haben, da wurdest du schon von den Fanboys in Grund als auch Boden gebrannt.

  3. #3
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Noir:
    lass es bleiben.
    Du wirdst nichtmal den allerersten Screenshot hochgestellt haben, da wurdest du schon von den Fanboys in Grund als auch Boden gebrannt.
    Zumal von Lachsen selbst noch kein Einverständnis dazu gegeben wurde.
    Ist aber vermutlich so wie mit VD dass viele der Meinung sind, nur der Ursprüngliche Entwickler könne es vollenden. ("Entweder von Marlex oder keins!")
    Da ist jedenfalls (meiner Ansicht nach) zumindest etwas dran...

  4. #4
    Dazu kommt noch, dass Lachsen doch sowieso vor hatte, das Spiel eventuell selbst nochmal zu veröffentlichen, mit einer anderen Engine...
    Ich würde sowas unhöflich finden, ein Projekt fortzuführen, was der Entwickler doch noch irgendwann selbst "zu Ende" bringen möchte

    Ist aber auch nur meine Meinung...

    - Das Inno -

  5. #5
    Ja, und wenn er schon die Möglichkeit/Motivation hat mit einer anderen Engine als dem Maker ein Projekt dieser Größenordnung umzusetzen, was spräche dagegen ein eigenes in Angriff zu nehmen? Man muss sich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken, wenn die eigenen Möglichkeiten gar grenzenlos zu sein scheinen

  6. #6
    Wenn schon, dann schon könntest du vllt mal ein Spiel im Universum von Velsarbor machen, aber bitte nimm kein Spiel welches, wie andere meinen (kA habs noch nie gespielt und kA obs sich daran was ändert, mal schaun.), gut ist und machs einfach neu auf ner anderen Engine. Allerdings würde ich für sowas auch Lachsen erst fragen.

    Aber ich bin auch der Meinung wie Penetranz:
    Warum nichts eigenes? oO

  7. #7
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ja, und wenn er schon die Möglichkeit/Motivation hat mit einer anderen Engine als dem Maker ein Projekt dieser Größenordnung umzusetzen, was spräche dagegen ein eigenes in Angriff zu nehmen? Man muss sich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken, wenn die eigenen Möglichkeiten gar grenzenlos zu sein scheinen
    Stimme Penetranz da vorbehaltlos zu. Es macht mehr Laune, etwas selbst zu erschaffen, als sich dabei an die Vorgaben von jemanden zu halten ^^

  8. #8
    Außerdem bringt es doch auch mehr was eigenes zu machen oder nicht? oO
    So könnt ihr alles von grund auf neu machen und somit auch ein Spiel welches EUCH gehört erschaffen
    Also wenn ich richtig programmieren könnte, würde ich eigene SPiele machen und keine "nachahmen"

  9. #9
    Arrrrrr heute einen schwarzbleibenden Screen erhalten und Neustart des Spiels erforderlich >>.<<

    Hoffentlich geht das jetzt nicht so weiter xD Ich bin aber schon wieder in diesem Rausch der absoluten Epicness. Und gerade wo das Spiel tatsächlich ein wenig eintönig hätte werden können (zum Zeitpunkt vom Ende von Demo 1) kommt nun mal Abwechslung ins Gameplay, das tut dem Ganzen ultramegagut
    Ich hab nur Angst, dass ich am Ende dieser Version zu viele offene Fragen bezüglich der Story habe... denn schließlich werden die so schnell wohl nicht beantwortet werden :/

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