Ich glaube du übersiehst den Cliffhanger einfach nur, weil du "Das Ende" nicht magst, obwohl es geil aussieht...und ich jetzt immernoch ein paar "WTF?!"s über meinem Kopf schweben habe.
Der Cliffhanger ist meiner Meinung nach, ob sie aus dem Gefängnis überhaupt fliehen können und was Felcis dann noch mit Kento & co. vorhat. Ich meine es ist ja nicht einmal sicher dass sie die Flucht schaffen. Bei Lachsen weiß man nie. Ich war auch ziemlich überrascht als man plötzlich als Spion bezeichnet wurde und dann eingesperrt wurde. Ich dachte eigentlich man würde mit der Verstärkung nochmal zu Genyu's Versteck und dann dort irgendetwas machen müssen. Tja Pustekuchen! Man landet als Verräter im Gefängnis und das erstmal ohne Aussicht auf Flucht. Ich finde die Atmosphäre dort auch wirklich toll. Jeden "Tag" das selbe zu machen ist vllt nach einiger Zeit ein bisschen langweilig, aber man kommt sich eben eingesperrt vor.
Weiß eigentlich jemand ob Felcis wirklich zum Adelsbund gehört oder sich nur als jemand vom Adelsbund ausgegeben hat, damit er eingesperrt wird?