Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Velsabor 1.Demo

  1. #1

    Velsabor 1.Demo

    Ich höre und lese zurzeit immer was über Velsabor. Kann mir jemand nen download link geben ? Ich will es spielen.

  2. #2
    Lachsen meinte jüngst, dass er ne Demo mit dem aktuellen Fortschritt (~doppelt so lang wie die bisherige Demo) zu veröffentlichen plant. Wart also lieber noch ne Weile Wenn du trotzdem die bisherige Demo spielen willst schau am besten in die Spieledatenbank (bei Spielevorstellungen oben).

  3. #3
    Achso dann warte ich lieber noch.
    Danke für die schnelle antwort

  4. #4
    Die alte Vesarbor-Demo war schon 30% der Vv, das heißt... wir kriegen mit dem doppelten Umfang 60% der Vollversion.

    Nicht übel =D

  5. #5
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Die alte Vesarbor-Demo war schon 30% der Vv, das heißt... wir kriegen mit dem doppelten Umfang 60% der Vollversion.

    Nicht übel =D
    Und dann nichts mehr.

    ======<<<<<<<<

  6. #6
    Ich fand am Ende des 1 Demos so traurig das er von sienen Dad zusammen geschlagen wurde....
    Velsabor hatte ich vor ein paar Jahren gespielt. Ich finde einfach der Umfang des Spiels geil.
    Aber mein Favorite beim RPG Spiele ist Charon Dawn of Hero

  7. #7
    Alter, spoiler mal nicht so rum.


  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nun brauch ich die Demo von Velsarbor ja nicht mehr zu spielen. Weiß ja nun wie es ausgeht.


  9. #9
    Zitat Zitat von Don Kamillo Beitrag anzeigen
    Nun brauch ich die Demo von Velsarbor ja nicht mehr zu spielen. Weiß ja nun wie es ausgeht.

    Sünde! Beides! Spoilern! Und nicht spielen!

    Seit wann wird an Velsabor eigentlich weitergearbeitet? Zo-cken Zo-cken Zo-cken

    _______________________

    @Sabaku
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Aufmerksame Leser werden feststellen dass das Projekt momentan als gecancelt gilt. Und dass sich das vorraussichtlich auf lange Sicht nicht ändern wird.
    Und nur deswegen frag ich

    Geändert von Sapharunh (04.01.2013 um 21:33 Uhr)

  10. #10

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sapharunh Beitrag anzeigen
    Seit wann wird an Velsabor eigentlich weitergearbeitet? Zo-cken Zo-cken Zo-cken
    Aufmerksame Leser werden feststellen dass das Projekt momentan als gecancelt gilt. Und dass sich das vorraussichtlich auf lange Sicht nicht ändern wird.

  11. #11
    Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Hiho!

    Joa, ich denke mal ich hab mich lange nicht mehr in diesem Forum blicken lassen, ^^"
    Aus zeitlichen Gründen habe ich auch lange nichts mehr mit dem RPG Maker machen können.

    Und um der unvermeidbaren Frage vorzubeugen:
    An Velsarbor wird leider nicht mehr weiter gearbeitet. Ich denke das ist schon seit einer Weile klar.
    Ich habe schon lange gesagt, dass das Spiel auf Eis liegt, aber mittlerweile bin ich soweit es endgültig zu machen:
    Velsarbor ist gecancelt
    Dies ist zumindest für die RPG-Maker Version sicher.
    Ich bin nun leider an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr mit dem RPG-Maker arbeiten werde/möchte. (angesichts der Tatsache, dass ich schon seit 7 Jahren Informatik studiere und Programmiere hat das auch lange genug gedauert.)

    Auch wenn mir Velsarbor als Spiel bis zum Ende gefallen hat, das Spiel hat das grundlegende Problem, dass es zu mächtig und zu umfangreich geplant ist. Dies ist auch ein Fehler, den ich bei CrossCode nicht wiederholen möchte.
    Ich werde wahrscheinlich noch demnächst den aktuellen Stand von Velsarbor veröffentlichen - dieser geht zumindest ein gutes Stück weiter als die letzte Demo (ist sogar grob doppelt so lang).

    Ich hoffe dass ihr trotz dieser eher ernüchternen (aber wahrscheinlich wenig überraschenden) Neuigkeit dennoch Spaß an CrossCode habt.

    C ya

    Lachsen
    Vlt Beantwortet das eure Fragen !

  12. #12
    Ich würde allerdings nicht darauf hoffen, dass er trotzdem noch irgendwas veröffentlicht. Auch wenn er meinte, dass
    Zitat Zitat von Lachsen
    Ich werde wahrscheinlich noch demnächst den aktuellen Stand von Velsarbor veröffentlichen
    Ich hab Teile der neuen Version auf dem BMT gesehen. Und Gott... Ich fürchte fast, dass Ding ist zu mächtig und es würde extreme Reaktionen geben. In alle Richtungen...

  13. #13
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich hab Teile der neuen Version auf dem BMT gesehen. Und Gott... Ich fürchte fast, dass Ding ist zu mächtig und es würde extreme Reaktionen geben. In alle Richtungen...
    Weißt du, dass du alle - und ganz besonders mich - jetzt mit diesem Kommentar extrem heiß auf die neue Version gemacht hast? xD

  14. #14
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Weißt du, dass du alle - und ganz besonders mich - jetzt mit diesem Kommentar extrem heiß auf die neue Version gemacht hast? xD
    Oh ja, das kann ich bestätigen! o_o

  15. #15
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich würde allerdings nicht darauf hoffen, dass er trotzdem noch irgendwas veröffentlicht. Auch wenn er meinte, dass


    Ich hab Teile der neuen Version auf dem BMT gesehen. Und Gott... Ich fürchte fast, dass Ding ist zu mächtig und es würde extreme Reaktionen geben. In alle Richtungen...
    Mann... so Kommentare sind echt gemein

    LG, der andere Mike

  16. #16

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich würde allerdings nicht darauf hoffen, dass er trotzdem noch irgendwas veröffentlicht. Auch wenn er meinte, dass


    Ich hab Teile der neuen Version auf dem BMT gesehen. Und Gott... Ich fürchte fast, dass Ding ist zu mächtig und es würde extreme Reaktionen geben. In alle Richtungen...
    Ja. doch. Ich stehe zu dem, was ich sage. v_v
    Velsarbor Uncomplete wird noch im Januar released!
    Inklusive aller bugs.

  17. #17
    Verdammt, da freu ich mich drauf. =D

  18. #18
    Zitat Zitat von Confodere Beitrag anzeigen
    Verdammt, da freu ich mich drauf. =D
    Wer nicht^^
    Danke toller Lachsen

  19. #19
    Auf was für Bugs kann man sich denn einstellen?
    GameBreaker oder nur unfertige Dinge und kleinere Bugs?

    Bin auf jedem Fall schon mal gespannt!

    MfG Sorata

  20. #20
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Auf was für Bugs kann man sich denn einstellen?
    GameBreaker oder nur unfertige Dinge und kleinere Bugs?

    Bin auf jedem Fall schon mal gespannt!

    MfG Sorata
    Hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •