Ich höre und lese zurzeit immer was über Velsabor. Kann mir jemand nen download link geben ? Ich will es spielen.
Ich höre und lese zurzeit immer was über Velsabor. Kann mir jemand nen download link geben ? Ich will es spielen.
--Leider habe ich keine Signatur ;_;
Lachsen meinte jüngst, dass er ne Demo mit dem aktuellen Fortschritt (~doppelt so lang wie die bisherige Demo) zu veröffentlichen plant. Wart also lieber noch ne WeileWenn du trotzdem die bisherige Demo spielen willst schau am besten in die Spieledatenbank (bei Spielevorstellungen oben).
Achso dann warte ich lieber noch.
Danke für die schnelle antwort![]()
--Leider habe ich keine Signatur ;_;
Die alte Vesarbor-Demo war schon 30% der Vv, das heißt... wir kriegen mit dem doppelten Umfang 60% der Vollversion.
Nicht übel =D
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich fand am Ende des 1 Demos so traurig das er von sienen Dad zusammen geschlagen wurde....
Velsabor hatte ich vor ein paar Jahren gespielt. Ich finde einfach der Umfang des Spiels geil.
Aber mein Favorite beim RPG Spiele ist Charon Dawn of Hero
Nun brauch ich die Demo von Velsarbor ja nicht mehr zu spielen. Weiß ja nun wie es ausgeht.
![]()
Geändert von Sapharunh (04.01.2013 um 20:33 Uhr)
Ich würde allerdings nicht darauf hoffen, dass er trotzdem noch irgendwas veröffentlicht. Auch wenn er meinte, dass
Ich hab Teile der neuen Version auf dem BMT gesehen. Und Gott... Ich fürchte fast, dass Ding ist zu mächtig und es würde extreme Reaktionen geben. In alle Richtungen...Zitat von Lachsen
--
Auf was für Bugs kann man sich denn einstellen?
GameBreaker oder nur unfertige Dinge und kleinere Bugs?
Bin auf jedem Fall schon mal gespannt!
MfG Sorata