Zitat von Lachsen
Hiho!
Joa, ich denke mal ich hab mich lange nicht mehr in diesem Forum blicken lassen, ^^"
Aus zeitlichen Gründen habe ich auch lange nichts mehr mit dem RPG Maker machen können.
Und um der unvermeidbaren Frage vorzubeugen:
An Velsarbor wird leider nicht mehr weiter gearbeitet. Ich denke das ist schon seit einer Weile klar.
Ich habe schon lange gesagt, dass das Spiel auf Eis liegt, aber mittlerweile bin ich soweit es endgültig zu machen:
Velsarbor ist gecancelt
Dies ist zumindest für die RPG-Maker Version sicher.
Ich bin nun leider an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr mit dem RPG-Maker arbeiten werde/möchte. (angesichts der Tatsache, dass ich schon seit 7 Jahren Informatik studiere und Programmiere hat das auch lange genug gedauert.)
Auch wenn mir Velsarbor als Spiel bis zum Ende gefallen hat, das Spiel hat das grundlegende Problem, dass es zu mächtig und zu umfangreich geplant ist. Dies ist auch ein Fehler, den ich bei CrossCode nicht wiederholen möchte.
Ich werde wahrscheinlich noch demnächst den aktuellen Stand von Velsarbor veröffentlichen - dieser geht zumindest ein gutes Stück weiter als die letzte Demo (ist sogar grob doppelt so lang).
Ich hoffe dass ihr trotz dieser eher ernüchternen (aber wahrscheinlich wenig überraschenden) Neuigkeit dennoch Spaß an CrossCode habt.
C ya
Lachsen
...