Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Facesets selber erstellen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Unbedingt zu Jung finde ich sie nicht. Die Frisur ist eben sehr Mädchenhaft, würdest du ihr eine andere geben, würdest du bemerken dass sie gleich viel erwachsener aussieht. Du bräuchtest aber eigentlich nur denke ich die Augen etwas länglicher/schmäler machen, rundliche Formen sehen immer etwas kindlich aus. Auch wenn du das Kinn etwas spitzer machst, könnte das helfen. Auch ausgeprägte Lippenpartien (oder "sinnliche" Lippen) wirken immer extrem erwachsen. Aber meiner persönlichen Meinung nach ist das nicht unbedingt nötig.

Naja, die Frisur muss unbedingt so sein. Seit ich an meinem Spiel arbeite, war das wie meine Hauptfigur aussah immer das was als erstes feststand und das ist auch schon sieben Jahre her.
    Ich muss immer wenn ich an meine Figur denke, ja an das Bild dieser Figur denken:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Minitokyo.Blade.of.the.Immortal.492190.jpg 
Hits:	18 
Größe:	743,7 KB 
ID:	16425
    Die Augen schmäler machen ist vermutlich eine Option.

Achja, hab ich nicht dir vor einiger Zeit meine Story zum durchlesen geschickt (hatte in einem anderen Thread nach Beta-Leser gefragt)?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von _Mika_ Beitrag anzeigen
    Die Augen schmäler machen ist vermutlich eine Option.

Achja, hab ich nicht dir vor einiger Zeit meine Story zum durchlesen geschickt (hatte in einem anderen Thread nach Beta-Leser gefragt)?
    Leider hab ich nie eine Datei erhalten und vergessen dich deswegen zu kontaktieren, dann kam auch noch das BMT usw...Lads doch am besten irgendwo hoch und schick mir den D-Link per PN (falls was mit meiner E-Mail-Adresse mal wieder nicht hinhaut), dann mach ich das gerne heute noch!

Ich finde das Faceset gut. Das Problem ist bei selbstgezeichneten Sachen, das bei so kleinen Auflösungen wie die alten Maker sie haben, viel an Details verloren gehen.
    Beim 2k/3 schaut es schon nicht mehr gut aus:

Name:	Ava-Faceset002_48px.png 
Hits:	31 
Größe:	5,0 KB 
ID:	16443
    Beim XP/VX kann man es durchaus verwenden:

Name:	Ava-Faceset002_96px.png 
Hits:	31 
Größe:	8,8 KB 
ID:	16444