Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Tool zum überprüfen von Dialogen?

Tool zum überprüfen von Dialogen?

Moin, mal ne Frage: *zeig auf Titel* ^^

Also ich mein soeins, wie z.B. beim XP das man F2 drückt und dann eine Vorschau vom Dialog in der Textbox auftaucht und mann das seen kann.
    Keine Begrenzung sondern einfach nur ne Vorschau. Würd mir helfen, da ich immer das Spiel starten muss um zu gucken ob das geht und das kann nerven -.-

Mfg Soul

Ich denke, wenn man schon zig Dialoge geschrieben hat, sollte man so ungefähr wissen, ab wann der Text abgeschnitten wird.
    Doch zu deiner Frage: Mir ist kein Tool bekannt.

Geändert von Rusk (03.12.2012 um 17:28 Uhr)

Es gibt einige Textboxtools. Allgemein gilt aber 38 Zeichen mit Face und 50 ohne.

Ausserdem gibt es dafür eigentlich die vertikalen Streifen im Eingabefeld. òo

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ausserdem gibt es dafür eigentlich die vertikalen Streifen im Eingabefeld. òo
    Also ich habe keine. o_O

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Doch zu deiner Frage: Mir ist kein Tool bekannt.
    Doch doch, irgendwas gab's da. Hab da was in Erinnerung. Hab nur leider den Namen des Tools vergessen...

@Deamonic:
    Ja das schon, aber manchmal will ich halt sehen obs richtig in der mitte ist oder bei richtig speziellen Textboxen, um zu überprüfen.

@MM:
    Ich weiß das es einige gibt, nur halt nicht solche die ich brauche :/

@Penetranz:
    Wenn du dich dran erinnerst, ich bin ganz Ohr^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ist den Leuten jetzt eigentlich geholfen? Wäre schon schön zu erfahren ô_o

Leider funktioniert der Download nicht mehr. Vielleicht hat jemand das Programm/die .Zip noch auf dem Rechner und mag die teilen?