Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Lasst uns McGyvermässig aus Latten, Tischen und Stühlen (oder besser gleich aus Pappe) Etagenbetten zusammen basteln! Dann kriegst'e doppelt so viele Leute in einen Raum! Problem Solved!
    Dafür. Aber gibt es da überhaupt annähernd genug verwendbares Material für sowas?

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Lasst uns McGyvermässig aus Latten, Tischen und Stühlen (oder besser gleich aus Pappe) Etagenbetten zusammen basteln! Dann kriegst'e doppelt so viele Leute in einen Raum! Problem Solved!
    Die Wahrscheinlichkeit, dass sich dabei jemand verletzt, ist höher als bei einer Nacht in der Turnhalle (des Todes!).

Mal abgesehen würde das bei den Stühlen die wir immer beim essen benutzt haben eh nix werden.

Tja... wie sieht's eigentlich mit Zelten aus, so ganz ganz doof gefragt.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Tja... wie sieht's eigentlich mit Zelten aus, so ganz ganz doof gefragt.
    ...ich hoffe, du hast beheizte Zelte.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Och... ganz viele Decken und Kuscheln hat schon immer irgendwie gewirkt. *-*

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Seit wann muss man Zelte beheizen?

Das gute an der Turnhallengeschichte ist, dass vielleicht endlich die Staubzivilisationen die sich da gebildet haben verschwinden.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das gute an der Turnhallengeschichte ist, dass vielleicht endlich die Staubzivilisationen die sich da gebildet haben verschwinden.
    ...huh?

Wenn die Decke einstürzt, hast du dann eine Staubzivilisation auf einer Staubzivilisation drauf. Dazwischen dann noch ein zwei renitente Honks die sich nicht davon haben abbringen lassen in der Turnhalle zu pennen.

@Ligiiihh: Hast du schonmal unter die Heizungen in der Turnhalle geschaut? Laut Alzis Angaben sind die Staubschichten schon da seit er das erste mal auf der NATO war.

@Ligiiihh: Hast du schonmal unter die Heizungen in der Turnhalle geschaut? Laut Alzis Angaben sind die Staubschichten schon da seit er das erste mal auf der NATO war.
    ...ehr... ich schaue ja so selten unter Heizungen... .__.

Warum hat die denn noch nie jemand weggefegt?

Aber an sich eine schöne Scheiße. Ich hoffe, wir kriegen es trotzdem irgendwie hin. Das beste wäre ja, wenn die Stadt sich noch mal umentscheidet und die Halle wieder freigibt (wenn sie ja nicht einsturzgefährdet ist). Sind ja nicht nur die Schlafplätze die fehlen, sondern auch zum essen, Pokern, Galaabend, ... Müssen wir wohl einiges improvisieren dieses Mal

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, Ineluki hat einmal mit seiner Truppe (DFYX, Mq usw.) irgendeine Nach-NATO allesn Staub im Jubz den Krieg erklärt und ihn hinweggefegt.

Und ich habe mit Nicolai auch mindestens zweimal die gesamte Turnhalle (samt unter den Heizungen) gefegt.

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich schmeiß mal Ausweichlinks ein:

http://www.jugendzentrum-findorff.de/

http://neuevahr-itsmylife.de/blog/?cat=10

Wahrscheinlich ist das auch zu kurzfristig, aber wenn das BMT ausfällt, brennt hier der Kühlschrank, das sag ich euch D:

EDIT: Meine Ma teilt emir gerade mit, dass wir zur Not auch in die alte Kirche der zeugen Jehovas neben dem Sexdiscount in Hastedt ziehen könnten xDD

Geändert von Nabi (15.12.2012 um 21:24 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nabi Beitrag anzeigen
    EDIT: Meine Ma teilt emir gerade mit, dass wir zur Not auch in die alte Kirche der zeugen Jehovas neben dem Sexdiscount in Hastedt ziehen könnten xDD
    Da bin ich voll dafür!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Da bin ich voll dafür!
    Hätte was, gelle.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind im Pantyhouse ja Betten. Und in dem Raum schläft doch soweit ich weiß einer pro Bett. (Korrigiert mich wenn nicht, ich hab da glaub ich nur 2x reingekuckt)
    Das heißt ja dass wenn man die Betten zusammenschiebt und mehr Boden freigibt, da mehr Leute reinpassen würden, oder nicht? Oder hab ich den Raum größer in Erinnerung als er ist?

Was ist eigentlich mit dem Jungenraum? Ich kann mich erinnern dass der 2008 in Verwendung war, letztes und dieses Jahr aber zugesperrt.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind im Pantyhouse ja Betten. Und in dem Raum schläft doch soweit ich weiß einer pro Bett. (Korrigiert mich wenn nicht, ich hab da glaub ich nur 2x reingekuckt)
    Das heißt ja dass wenn man die Betten zusammenschiebt und mehr Boden freigibt, da mehr Leute reinpassen würden, oder nicht? Oder hab ich den Raum größer in Erinnerung als er ist?
    Nein. Da ist kein einziges Bett. .____.
    Jeder hat da seine eigene Luftmatratze bzw. Schlafsack+Isomatte mit immer.
    Und nein, der Raum ist nichtmal groß, der ist winzig. Es ist gerade mal genug Platz nachher übrig, um an den Matrazen/Schlafsäcken vorbeizulaufen, also vllt ...weniger als ein halber Meter um vorbei zu kommen? (bzw. "hüftbreit" platz)

Geändert von chibi (15.12.2012 um 22:50 Uhr)