Wahrscheinlich hab ich den bis dahin schon gesehen, sonst gern.
Ich wär beim Hobbit dabei! Würd den gerne sehen und denke nicht, dass ich vorher dazu kommen werde.
--
So, Geld ist auch endlich überwiesen. \o/
Beim Hobby würde ich mich wahrscheinlich auch anschließen, wenn ich ihn nicht doch schon vorher gesehen hab.![]()
Bam Dam Ts!
Da lass ich den Vertipper glatt mal stehen![]()
Reicht es wenn ich bei der Anmeldeseite nur eine ungefäre Uhrzeit angebe? Weiß nämlich noch nicht wann genau ich anreise oder abreise, kommt drauf an ob ich mit Auto kann oder Zug muss.
--Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
Mach einfach so genau wie geht. Und wenn du dir nicht sicher bist, einfach etwas später (oder früher bei der Abreise) angeben, dann kriegst du definitiv keine Dienste, die du nicht machen kannst.![]()
So, angemeldet, Mutter die Bankverbindung ins Gesicht gedrückt und die Vorfreude rauslassen. ^^
Warum kann man bei den Dienstwünschen eigentlich keine Priorität angeben? Naja, was soll´s.
--Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
Hobbit: Wenn ihr das vor dem 31sten macht, dann sehr gerne!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Kino würde ich höchstens spontan und in ner kleinen Gruppe machen.
Alles andere hat diese nervige "Klassenausflugsmentalität".
Das klingt insoweit noch ganz interessant, wenn es nicht noch viel voller wird.Zitat
![]()
Naja, wenn ihr das in kleiner Gruppe machen wollt, weiß ich nicht, aber ins Kino gehen würde ich auch gerne mal wieder. Und Ralph reichts klingt gut...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hm ich fänd beide Filme irgendwie voll toll, aber mal sehen @__@