Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

  1. #81
    Wahrscheinlich hab ich den bis dahin schon gesehen, sonst gern.

  2. #82
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn wir zusammen ins Kino gehen und den ersten Hobbit Film ansehen?
    Ich wär dabei.
    OmU würde ich aber bevorzugen. Aber wenns am Ende doch deutsch ist, ists auch nicht so wild.

  3. #83
    Ich wär beim Hobbit dabei! Würd den gerne sehen und denke nicht, dass ich vorher dazu kommen werde.

  4. #84
    So, Geld ist auch endlich überwiesen. \o/
    Beim Hobby würde ich mich wahrscheinlich auch anschließen, wenn ich ihn nicht doch schon vorher gesehen hab.

  5. #85
    Wenn ein Hobbit Hobbit heißt, heißen dann acht Hobbits auf einen Haufen Hobbytes?

    ^^

    Wollte ich bei Gruftys coolem Versprecher mal schnell einwerfen.

  6. #86

  7. #87
    Reicht es wenn ich bei der Anmeldeseite nur eine ungefäre Uhrzeit angebe? Weiß nämlich noch nicht wann genau ich anreise oder abreise, kommt drauf an ob ich mit Auto kann oder Zug muss.

  8. #88
    Ich würde sagen ja, endgültig kann man das eh nie sagen, besonders wenn der Winter macht was er will, ist meiner Meinung nach eh nur ein grober Orientierungspunkt.

  9. #89
    Mach einfach so genau wie geht. Und wenn du dir nicht sicher bist, einfach etwas später (oder früher bei der Abreise) angeben, dann kriegst du definitiv keine Dienste, die du nicht machen kannst.

  10. #90
    So, angemeldet, Mutter die Bankverbindung ins Gesicht gedrückt und die Vorfreude rauslassen. ^^

    Warum kann man bei den Dienstwünschen eigentlich keine Priorität angeben? Naja, was soll´s.

  11. #91
    Hobbit: Wenn ihr das vor dem 31sten macht, dann sehr gerne!

  12. #92
    Zitat Zitat von Agura Beitrag anzeigen
    Reicht es wenn ich bei der Anmeldeseite nur eine ungefäre Uhrzeit angebe? Weiß nämlich noch nicht wann genau ich anreise oder abreise, kommt drauf an ob ich mit Auto kann oder Zug muss.
    Ergo ob ich mitfahre oder ob mein Vater mal ebend nö sagt. Das Ergebnis davon erfolgt spätestens Freitag.

  13. #93
    Du musst kommen Ocin, verstanden?!

  14. #94
    Pfff Hobbit.
    Ich geh mit R.D. und Sui in Ralph Reichts, der wird eh viel unterhaltsamer und mit mehr Videospielanspielungen sein als der Hobbit

    Zitat Zitat von Agura Beitrag anzeigen
    Warum kann man bei den Dienstwünschen eigentlich keine Priorität angeben? Naja, was soll´s.
    Weil alle Dienstwünsche dieselbe Priorität haben.

  15. #95
    Kino würde ich höchstens spontan und in ner kleinen Gruppe machen.
    Alles andere hat diese nervige "Klassenausflugsmentalität".
    Zitat Zitat
    Ich geh mit R.D. und Sui in Ralph Reichts
    Das klingt insoweit noch ganz interessant, wenn es nicht noch viel voller wird.

  16. #96
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Pfff Hobbit.
    Ich geh mit R.D. und Sui in Ralph Reichts, der wird eh viel unterhaltsamer und mit mehr Videospielanspielungen sein als der Hobbit
    Kann ich bestätigen. War da am Donnerstag mit Nadine drin. Hammergeil.

  17. #97
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Pfff Hobbit.
    Ich geh mit R.D. und Sui in Ralph Reichts, der wird eh viel unterhaltsamer und mit mehr Videospielanspielungen sein als der Hobbit
    Aaaaaaaaaaaaaaah, nimmt mich mit! NIMMT MICH MIT! QAQ ♥
    Den will ich auch sehen~ (und zur Abwechslung mal im Kino. Nicht wie meist nachgekauft auf DVD, weil ich es nicht auf de Reihe bekomme ins Kino zu gehen mit Jemanden. X'D )

  18. #98
    Naja, wenn ihr das in kleiner Gruppe machen wollt, weiß ich nicht, aber ins Kino gehen würde ich auch gerne mal wieder. Und Ralph reichts klingt gut...

  19. #99

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hm ich fänd beide Filme irgendwie voll toll, aber mal sehen @__@

  20. #100
    Björn! Du hast Tiffy vergessen Tiffy muss mit <3

    Der Hobbit schau ich mir sicher nicht im Kino an, Herr der Ringe war mir langweilig genug. Obwohl Martin Freeman und Benedict Cumberbatch dabei sind (Wobei letzterer zurzeit überall xD)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •