Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

  1. #201
    Also meistens sind die Leute über die Matratzen drübergetigert.

  2. #202
    Ok dann hab ich da irgendwas falsch im Kopf. Hab den Raum wohl 2008 zuletzt gesehen :P

  3. #203
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind im Pantyhouse ja Betten. Und in dem Raum schläft doch soweit ich weiß einer pro Bett. (Korrigiert mich wenn nicht, ich hab da glaub ich nur 2x reingekuckt)
    Das heißt ja dass wenn man die Betten zusammenschiebt und mehr Boden freigibt, da mehr Leute reinpassen würden, oder nicht? Oder hab ich den Raum größer in Erinnerung als er ist?

    Was ist eigentlich mit dem Jungenraum? Ich kann mich erinnern dass der 2008 in Verwendung war, letztes und dieses Jahr aber zugesperrt.
    Ja, der wurde ja umgebaut, oder so. Also 3-4 Leute passen da rein, lässt sich auch recht gut schlafen dort. Wenn der offen ist, würd ich da auch gern wieder schlafen, weil Schlafprobleme. ^^"

  4. #204
    Jetzt mal die definitive Frage: Findet das BMT statt? Ach un´d gibts Gala- Pokerabend?

  5. #205
    Es wurde nie von Absagen gesprochen (nur bissl, was aber als unwahrscheinlich deklariert wurde), nur, dass wir die Turnhalle nicht haben und dass demnach das mit den Schlafräumen umorganisiert bzw. durchdacht werden muss. .___.
    Das mit dem Gemeinschaftsessen wird wahrscheinlich auch problematisch. .-.

    Immer diese Leute, die gleich das schlimmste heraufbeschwören wollen. : /

    Seid mal happy und so! : D
    Wir sind ja schließlich wegen der Gesellschaft da, nicht wegen den Räumen oder Aktivitäten. :>
    (außer vllt die, die nur wegen dem Poker und/oder Sport kommen, wie..Redbull glaube? :'D)

    Geändert von chibi (16.12.2012 um 01:44 Uhr)

  6. #206
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal die definitive Frage: Findet das BMT statt? Ach un´d gibts Gala- Pokerabend?
    Hier die defintive Antwort: Wird sich zeigen.
    Im Ernst, wenn es eine definitive Antwort gäbe, hätten uns die Orga sie sicher nicht vorenthalten, also einfach abwarten. Wird sich schon irgendwie richten. Und wenn nicht, dann nicht. Auch das wäre kein Weltuntergang, sondern "nur" echt schade. (Ja, ich weiß, einige Leute haben schon Bahntickets, aber die kann man gegen eine kleine Gebühr stornieren, bekommt also zumindest das meiste des Geldes zurück. Sicherlich trotzdem finanziell doof, aber ja wohl verkraftbar)

  7. #207
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Das mit dem Gemeinschaftsessen wird wahrscheinlich auch problematisch. .-.
    Gabs doch schonmal, das man sich zum Essen halt bei der Küche anstellt und sich zum Essen im Jubz verteilt.

    Wenns also nicht abgesagt wird, schau ich vielleicht mal nen Tag rein, aber übernachten werd ich nicht.

  8. #208
    Wartet mal ab, keine Panik. Wir geben weitere Informationen raus, sobald alles geklärt ist. Vielen Dank für die Geduld!

    Was ich schon mal sagen kann:
    - Sucht euch vielleicht nicht die dickste Doppel-Luxus-Luftmatraze aus (oder macht euch darauf gefasst, dass noch jemand darauf schläft)!
    - Bringt nicht so viel ZEUG mit! Wenn jeder zwei Reisetaschen mit DVDs, Rollenspielbüchern, Brettspielen und Konsolen bei sich hat, wird es eng mit den Schlafplätzen!

  9. #209
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Gabs doch schonmal, das man sich zum Essen halt bei der Küche anstellt und sich zum Essen im Jubz verteilt.
    Ah stimmt~
    Bei den HotDogs war das mal! : D

  10. #210
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ah stimmt~
    Bei den HotDogs war das mal! : D
    Auf meinen ersten NATOs war das durchgehend so. Das Gemeinschaftsessen wurde erst 2008 oder 2009 mal probeweise eingeführt und dann beibehalten. Unter anderem, damit nicht überall Geschirr rumsteht.

  11. #211
    Doofe Frage:
    War die Halle nicht gesperrt worden, weil man befürchtet hat, dass sie unter der Schneelast zusammenklappt? In dem Fall hätten wir die Halle doch eigentlich wieder, da bisher nicht wieder Schneefall angesagt ist und (zumindest in meiner Stadt) sämtlicher Schnee schon wieder weggetaut ist. Demnach wäre die Halle ja ohne Schnee nicht einsturzgefährdet.

  12. #212
    Es geht darum, dass die Stadt die Halle gesperrt hat, weil eine andere Halle eingestürzt ist.
    Einfach nur aus Vorsicht.

  13. #213
    Zumal ja die Stadt nicht wissen kann ob nich am ersten Tag des BMTs ein Uber-Blizzard einsetzt.
    Ich kann die Statd da auf jeden Fall verstehen und ich hoffe ihr auch.
    Was man jetzt machen müsste, wäre die Stadt zu ermutigen, ihre Statiker da so schnell wie möglich durch zu jagen damit die die Unbedenklichkeit der Halle attestieren können und schon rollt alles wieder an.

  14. #214
    Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Evtl. auch erwähnen dass da bald 70+ Leute rumlungern und eine Veranstaltung dort geplant wurde die man so kurzfristig nicht verlegen kann (Viele haben schon überwiesen, Tickets gekauft etc). Vllt könnte man so die Halle wieder freigeben

  15. #215
    Das hoffe ich auch, ich bin da noch optimistisch.
    Falls wir ansonsten doch ohne die Turnhalle (des Todes!!) auskommen müssen, wäre es auch besser wenn in der Disco, welche dann wohl kein unwichtiger Schlafplatz sein wird, denn ich werde in dem Fall da sicher schlafen, sollten auch nicht über die Maßen viele Instrumente mitgebracht werden.

  16. #216
    Du warst doch schon da unten. Selbst mit dem Drumset war da ultra viel Platz. Und das wird wahrscheinlich nicht da sein.
    Allerdings wird das sicher spaßig mal dafür zu sorgen, dass der Boden weniger eklig ist und mit den zwei kleinen Fenstern zu lüften. Wir haben das im Sommer bereits erfolglos probiert. Du kriegst die Disko maximal kalt, aber wirklich Luft kriegst du da nicht rein.

  17. #217
    Stimmt auch wieder, Platz war da wirklich, habe ich verpeilt.

  18. #218
    Gibt doch auch bestimmt Wege, dass die Turnhalle nicht mehr offiziell eine Turnhalle, sondern ein Nebengebäude und nicht mehr an diese Regelung gebunden ist.

  19. #219

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gibt doch auch bestimmt Wege, dass die Turnhalle nicht mehr offiziell eine Turnhalle, sondern ein Nebengebäude und nicht mehr an diese Regelung gebunden ist.
    Und Nebengebäude stürzen nicht ein, das weiß ja jeder

  20. #220
    Ich frag mich, ob ich dazu was sagen soll (nachdem ich mich btw am 13ten angemeldet habe und das Geld, welches wir am selben Tag mal überwiesen haben iwie noch immer nicht angekommen ist, obwohl wirs genauso gemacht haben, wies im Startpost steht und es im Sommer btw auf dem selben Weg perfekt gefunzt hat...)... Ich denke, dass man das mit der Halle noch iwie hinbekommt. Wenn nicht, ists etwas unglücklich, da durch das Wegfallen der Turnalle (des Todes!!!) dann doch sehr viel Platz wegfällt, der ja fürs Essen, für Aktivitäten und auch fürs Nächtigen (wenn das ein Wort ist...) genutzt wurde. Da bräuchten wir Zelte, Heizlüfter und eine große Menge Decken und dann nennen wirs "Bremer-Maker-Zeltlager".

    MfG Ocin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •