Kino würde ich höchstens spontan und in ner kleinen Gruppe machen.
Alles andere hat diese nervige "Klassenausflugsmentalität".
Das klingt insoweit noch ganz interessant, wenn es nicht noch viel voller wird.Zitat
![]()
Naja, wenn ihr das in kleiner Gruppe machen wollt, weiß ich nicht, aber ins Kino gehen würde ich auch gerne mal wieder. Und Ralph reichts klingt gut...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hm ich fänd beide Filme irgendwie voll toll, aber mal sehen @__@
Ich gehe wohl beim Hobbit mit wennAber auch nur, weil ich Ralph schon auf Englisch gesehen habe um ehrlich zu sein.
E: Wobei das halt in schlechter Qualität online war. In HD wärs vielleicht wert, aber der Hobbit wird wohl auch echt cool. Mensch Leute :/
Geändert von Ryo Descard (12.12.2012 um 01:45 Uhr)
Wenn ich mir grad so den Trailer anschau, tendier ich eigentlich auch eher zu Ralph Reichts.![]()
Geld ist überwiesen.
Scheiße, jetzt muss ich ja wirklich kommen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Irgendwelche bestimmten Kriterien für Avatare? Hab ein 110*109 Bild eingefügt, ne Bestätigung bekommen, und hab nun nichts.
So, hab eben die Anmeldungen ausgefüllt und die Überweisung für mich und meinen Bruder (Dakmor) getätigt. bmt darf kommen