Joa, bin bestimmt auch mal da. Irgendwann.
Joa, bin bestimmt auch mal da. Irgendwann.
Nein, musst du nicht. Ich werd schon so ein Stottersack sein, aber wenn mir jemand weibliches gegenübersteht, werd ich dann wohl zur Pfeffersäule.
So, ich habs eilig und stell meine Fragen daher jetzt, weil das Forum...ist seltsam. Nur Sommer-BMT-Sachen...
1.Was heißt das? Es werden Lebensmittel für 80~ Leute eingekauft, in die Küche gepackt und ich als Teilnehmer kann mir bei Hunger als etwas aus der Küche holen, sagen wir z.b. ein Brötchen oder eine Milchschnitte? Natürlich verantwortungsvoll, da andere ja auch vielleicht noch etwas wollen?Zitat
Wie ist das mit vollverpflegt - Wird dann jeden Tag/Abend zusammen an einem Tisch gespeist oder holt man sich dann sein "Essen" in der Küche ab und pflanzt sich irgendwo hin?
2. Zu den Aktivitäten - Und damit mein ich Sport, Schwimmhalle und alles andere - Ist irgendetwas davon PFLICHT?
Und damit meine ich nicht nur tatsächliche Pflicht, sondern ob z.b. Sport immer mehr oder weniger jeder mitmacht.
Weil beim ersten mal BMT will ich glaube ich weder Sport mitmachen noch zusammen mit euch in eine Schwimmhalle gehen...zu peinlich. Weil, ich bin angezogen schon nicht hübsch.![]()
3.Wie ist das mit dem Weg - Ist Zug eher Gang und Gebe oder ist es auch oft gesehen, dass man Leute in seiner Umgebung nach einer Mitfahrgelegenheit fragt?
Oder trifft man sich und bewältigt die Fahrt zusammen?
Müsste dann nämlich mal sehen, wie ich das mach. Allein nach Bremen fahren und das Jubz finden...bin sehr unselbstständig in diesen Dingen.
Für mehr Fragen fehlt mir grad die Zeit. Hol ich demnächst nach.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Genau. Alles in Küche und Vorratsraum kann beliebig verputzt werden, mit Ausnahme von:
1. Abendessen
2. Getaggter Kram der anderen Leute
Für jeden dabei sind Aufschnitt, Nutella, Marmelade, Honig, usw., Brötchen, Toast, Cerealien in Hülle und Fülle, Eistee in verschiedenen Varianten, Milch, Kaffee, Tee und was weiß ich nicht alles.
Nix ist Pflicht. Beim Dodgeball machen aber meist schon ziemlich viele Leute mit.Zitat
Alle drei Varianten sind Gang und Gebe.Zitat
Geändert von Eisbaer (29.10.2012 um 16:19 Uhr)
Jaaa! Ich bin auf jeden Fall dabei! Mindestens vom 28. bis zum 1. Für die restlichen Tage muss ich noch abklären, ob ich Urlaub bekomme.
--
Ich komme natürlich auch, diesmal allerdings nicht als Orga.
Grund: Ich kann nicht komplett bleiben und muss schon am 30.12. zurück, weil ich am 31.12. arbeiten muss
Ich nutze trotzdem jeden Tag, den ich da bin, dazu, euch zunervenunterhalten![]()
Yes, yes, yes, yes, yes, yes, yes, yes, yes. Dachte schon, BMT findet diesen Winter nicht statt. Hab mir schon Sorgen gemacht, was ich sonst zu Silvester machen soll.
Count me in! <3
Der Weg vom Hbf in Bremen ist ganz leicht. Den Hbf einfach Richtung Zentrum verlassen, dort sind die Straßenbahnen. Mit der 10 Richtung Gröpelingen und dann an der Waller Str. aussteigen, direkt dort ist das Jubz. Also, nur für den Fall dass du allein fährst.
Und zur Schüchternheit: keine Sorge, da bist du nicht der einzige. Einige werden von mir auch eher nicht denken dass ich sehr schüchtern bin, aber mir gehts oft genauso. Passt also alles schon.![]()
Bin auch dabei und freue mich beim Kochen mitzuhelfen.^^
Hm, zumindest eine Stippvisite für einen Tag sollte dieses Jahr vielleicht drin sein.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Bin auch dabei... die ganze Zeit... ach ja, und...
Anwesenheitspflicht? Das müsste das in einem Glas mit weißem Plastikdeckel sein, das so um die... äh... 547 kcal pro 100g hat... oder Nutella... kann sein, dass ich da grad was verwechsle, aber so lange du kommst ist das egal
Uhm... können wir da nicht mit Panzertape nachhelfen, dass du länger bleibst?
[Starwars-Modus]
You think mankind invented the kitchen?
Oh no... no, no, no...
It was Zwibbl
[/Starwars-Modus]
[QUOTE=Dr. Alzheim;3020605
Uhm... können wir da nicht mit Panzertape nachhelfen, dass du länger bleibst?
[/QUOTE]
Ich hab die Rolle vom letzten Jahr noch, ich glaub ich bring die mit.
--
![]()