Ja, ich gebe zu meine Ankündigung am ersten eines Monats war nicht ganz ohne ein Schielen auf den Beginn der Nominierungen (ich wusste zu dem Zeitpunkt allerdings nicht, dass die anscheinend immer am Ersten stattfinden). Allerdings hatte ich ohnehin vor eine Beta zu veröffentlichen, weil ich wusste, dass ich ohne die Hilfe von Beta-Testern bei einem solchen komplexen und buganfälligen KS nicht weiterkomme (und parellel zum Betatest weitere Grafiken und so erzeugen kann). Dass das Spiel tatsächlich so schnell und von so vielen nominiert wurde hat mich überrumpelt. Ich dachte auch, ob ich noch was dazuschreibe in fetter schrift und ganz groß, dass das nur eine Beta ist und man nichts erwarten sollte, dass es keine Handlung gibt und so weiter, auf der anderen Seite habe ich mich auch in der Pflicht gefühlt, eine Ankündigung, die nur Screens aus einem einzigen Gebiet zeigt, und schon sehr schnell Nominierungen gesammelt hat, noch mit etwas Spielbaren zu begleiten, um zu sehen ob die Vorschusslorbeeren gerecht sind. Ich hatte ja schon etwas und wollte das ohnehin in diesem Zeitrahmen veröffentlichen (der 30. September war auch meine interne Deadline, die Technik fertigzustellen, insofern passte da alles gut zusammen).
Is ja auch kein VX Spiel.Zitat
Ich denke, das meintest du nicht. Ich habe das Spiel übrigens gestern auf Rpgmaker.net vorgestellt und spüre, dass das Spiel ein wenig schwerer auf Konsonanz stößt als hier, das kann aber diverse andere Gründe (mein nicht-muttersprachliches Englisch, RPG200X-Spiel, selbstgemachte Grafiken, und und und) haben. Aber ein Stammi bin ich gerade dort sicherlich nicht.
Ungefähr so fühl ich mich da im Screenthread:
Von meiner Seite aus ist das Thema Assembling the Void + Abstimmung geklärt, ich hoffe, wir finden schnell wieder On Topic hier.![]()