Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, Laurel *rollt mit den Augen*
    Und Sex mit Oliver ist eine Deathflag für einen Charakter. Entweder sie sterben, verschwinden aus der Serie oder werden Laurel. DANKE, CW.

Glaub ich nicht dran, Karl. Canary werden sie nicht so schnell abtöten, zumal Huntress auch wiederkommt (die ebenfalls in diese Kategorie fällt) und seine Mit-CEO-Ische ebenfalls noch da ist.

Huntress ist aus der Serie verschwunden. Ich meinte meine Missgunst im Sinne davon, dass ich Sara als Charakter mag und sie gerne dort bei Olivers Seite sehen würde, aber diese Serie sie entweder umbringt oder wegschickt... oder zu Laurel macht.

Oh, und was die CEO-Ische angeht. Die ist Böse und wird damit entweder sterben oder verschwinden.

Mal sehen, Karl! ^^ Ich behaupte mal, die Serie hat durchaus schon überrascht, was scheinbar absehbare Abläufe angeht. Ich KANN mir sogar vorstellen, dass sie soweit gehen, Laurel als "Haupt-Love-Interest" auszutauschen, nicht zuletzt, weil sie ja tendenziell überall schlecht ankommt. Und Black Canary als ernsthafter Love Interest für Green Arrow ist jetzt auch kein absurder Gedanke, von der Materialperspektive aus. Also, abgesehen davon, dass das Drama eh immer neue Ischen in sein Leben werfen wird.
    Freu mich btw. auf die Huntress-Folge. <3 Das dürfte richtig schöner Superhelden-Cheese werden.

Und Season 3 ist offiziell bestätigt. Ich hab mich irgendwie noch nicht dran gewöhnt, dass eine Real-Comic-Serie gut funktioniert und - so als Realserie - nicht wie selbstverständlich nach zwei Staffeln gekappt wird. The Flash steht übrigens noch für Herbst, hab ich gerade gesehen. Daumen drücken!
    Zitat Zitat
    With just a few more episodes left in its second season, The CW has officially announced that they've renewed their hit series "Arrow" for a third season set to air this fall.

"This season we've had great success with our new hit series The Originals paired with Supernatural, giving us our best Tuesday nights in years," CW president Mark Pedowitz said. "The Vampire Diaries is No. 2 in its time period in the young adult demos, and with Arrow continuing to gain among young men, and Reign growing its time period, we now have strong nights on Tuesday, Wednesday and Thursday. I'm very pleased to announce early pickups for all five series, and let our fans know they’ll have more great drama to look forward to next season."

"Arrow" saw its biggest ratings this season with episode 2.08 "The Scientist," which saw Grant Gustin guest starring as Barry Allen, who will hopefully have his own series on The CW this fall with "The Flash." What are you hoping to see in season 3 of "Arrow?" Sound off below!

Ich glaub mein Schwein pfeift. Dieser Cliffhanger -.-"

Oh ja, das ist für Oliver gelinde gesagt... nicht gut.
    Also ich mag seine Beziehung zu Sarah, auch wenn ich es schade für Felicity finde.

Ui, sehr starker Cliffanger. Nachdem die letzten 2-3 Folgen eher durchschnittlich waren hatte ich an der wieder sehr viel Spaß. Auch wenn Laurel immer noch lebt.

Ansonsten super Idee Ollie mit zum Familiendinner zu schleppen Aber ich mag die Beziehung eigentlich auch sehr gerne. Ich hoffe die besteht noch eine Weile.
    Und ich will Summer Glau endlich mal wieder sehen.

Edit: Die Namen der nächsten Folgen, super geil:

Geändert von The Fool (27.02.2014 um 12:59 Uhr)

Endlich aufgeholt und was soll ich sagen, außer: DUN – DUN – DUUUUUUN!

Kann man Laurel dennoch Screentime wegnehmen und Felicity geben, die sich immer mehr zum meinem Lieblingscharakter mausert? . Ich finde ja nichtmal, dass Laurels Charakter scripttechnisch an die Wand gefahren wurde. Es ist nur leider so, dass Katie Cassidy absolut keinen Absturz rüberbringen kann. Momente, die durchaus tragisch sein könnten, stellt sie sowas von übertrieben da, dass es um einiges nerviger ist. . Ist ja nicht so, als wär die Motivation total banane.

Zitat Zitat
    Und ich will Summer Glau endlich mal wieder sehen.
    Wer braucht schon Summer, wenn man Barrowman haben könnte...!

Katie sieht auch immer noch ein bisschen so aus, als wäre sie zu sehr mit ihrem eigenen Absturz beschäftigt. ._.'' Momentan finde ich es aber auch nicht mehr sooo abwegig, dass sie sie aus der Serie schreiben. Das Fandom hat ja auch ... wie soll man es ausdrücken ... einen brennenden HASS gegen sie entwickelt. Mal sehen.

Srsly, mich nervt sie inzwischen mehr, als damals Lori bei The Walking Dead. Und DAS will was heißen

Eine Folge ohne Katie? Yay! .

Ansonsten war diese Folge sehr twilight.

Ich fand die Folge richtig genial! Ich hatte das Gefühl sie war doppelt so lange wie normal, weil die Folge einfach sau spannend war!
    Die Promo für die nächste Folge, die erst in zwei Wochen kommt, macht auch unglaublich Lust auf mehr:

So, jetzt auch wieder up to date. Kurioserweise war ich nur zwei Folgen hinterher. Naja, der Plot bewegt sich etwas voran und ich mag das momentane Team Arrow. Schade, dass das Suicide Squad nächstes mal gleich Slade jagen geht. Ein Kampf zwischen Team Arrow und dem Squad wäre extrem spannend.
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Eine Folge ohne Katie? Yay! .

Ansonsten war diese Folge sehr twilight.

Oh ja. Dank deinem Beitrag, konnte ich das hier vorbereiten und rechtzeitig reinwerfen. Danke