Untold stories of the island
![]()
Yeah, das war wieder mal ne coole Folge.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Folge war okay, ja. Sehr formelhaft, aber unterhaltsam, und der Nerd-Aspekt wurde zweifelsfrei befriedigt. ^^
Ollies Mutter braucht das Adrenalin einer schönen Eskalation aber irgendwo schon so ein bisschen, glaub ich.![]()
Und ich dachte mir noch, wehe du sagst dein Name sei Amanda Waller >_> Beschissenstes Casting seit langem.
Ansonsten coole Entwicklung, ich hoffe Sarah bleibt länger/tötet Laurel.
Oh, stimmt. Ich hab das irgendwie komplett verdrängt dass sie schon mal vorkam. Jetzt musste ich den Schock zweimal durchmachen ^^ Und sie scheint ja über Ollie Bescheid zu wissen, wusste ich auch schon nicht mehr.
Haha, geiles Bild![]()
Nicht nur Bilder![]()
![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Wieder eine coole Folge, leider stört mich diese Oliver-Sara-Beziehung etwas. Felicity tut mir dabei nämlich irgendwie ziemlich leid...
Ich bin auch gespannt, wie sich Slade um das Problem kümmern wird![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Oh, Laurel *rollt mit den Augen*
Und Sex mit Oliver ist eine Deathflag für einen Charakter. Entweder sie sterben, verschwinden aus der Serie oder werden Laurel. DANKE, CW.
Glaub ich nicht dran, Karl.Canary werden sie nicht so schnell abtöten, zumal Huntress auch wiederkommt (die ebenfalls in diese Kategorie fällt) und seine Mit-CEO-Ische ebenfalls noch da ist.