Für mich ist Serie heute irgendwie gestorben.
Ich hab mich da jetzt seit einiger Zeit nur noch durch die Folgen gequält, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe die Serie komplett abzuschreiben. Aber mittlerweile stören mich so viele Faktoren, dass ich es einfach nicht mehr aushalte weiter zu gucken.
Allen voran, dass die Serie einfach viel zu überzeichnet ist. Vielleicht hab ich das einfach auch falsch in Erinnerung, aber ich meine zum Anfang der ersten Staffel war das noch nicht so extrem.
Die ganze Team Dynamik regt mich nur noch auf, weil es jede Folge irgendwelche Diskrepanzen gibt. Ollie ist einfach total unsympathisch und das ist für einen Hauptcharakter einer Serie ganz, ganz schlecht. Und dann dieses ständige Liebesdrama, Beziehungsdrei-, vier- oder -fünfecke. Belanglose Charaktere halten dauernd belanglose Ansprachen. Die Sendung fühlt sich einfach nur noch leer an, finde ich. Alles nur aufgeblasene Luft gefüllt mit Kitsch und Klischees.

Uagh, ich musste meinem Unmut mal irgendwo Luft machen. Hoffe, das verdirbt hier niemandem die Show.