Kannst alternativ auch den Thread lesen, da wird eigentlich ziemlich deutlich, wie's gerade aussieht. Die Serie wird definitiv nur besser (auch wenn man bestimmt geteilter Meinung über ihrer generelle Qualität sein kann).
Aktuelle Folge: Nerdgasm auf allen möglichen Ebenen. Da war SO VERDAMMT VIEL DRIN.
Dat cliffhanger. <3 Die sollen hinmachen mit Flash, ey. *__*
Und jetzt geh ich auf Superherohype und gucke, wie das Internet explodiert.
Edit: Ich wurde nicht enttäuscht.
--
Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D
Wobei da jetzt echt die Frage ist, ob der Stoff um Barry Allen nun erstmal ignoriert wird und das gestrige Ende den Beginn der Flash-Serie darstellt. Wäre sehr schade drum. Die Serie kommt bestimmt erst irgendwann im Herbst.
Wobei da jetzt echt die Frage ist, ob der Stoff um Barry Allen nun erstmal ignoriert wird und das gestrige Ende den Beginn der Flash-Serie darstellt. Wäre sehr schade drum. Die Serie kommt bestimmt erst irgendwann im Herbst.
...
Ich kann bis dahin die alte, wenn auch viel zu kurze, "The Flash"-Serie im Loop gucken, was ich jedem anderen auch nur empfehlen kann. . Es hat Mark Hamill! Und Cheese!
Und es geht wieder gut los im neuen Jahr!
Flash soll in der 20. Episode nochmal kommen, wenn ich mich richtig erinnere. Bin auch ziemlich gespannt drauf!
Der Promo Trailer für die nächste Folge macht Lust auf mehr:
Slade in Action!
--
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Für mich ist Serie heute irgendwie gestorben.
Ich hab mich da jetzt seit einiger Zeit nur noch durch die Folgen gequält, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe die Serie komplett abzuschreiben. Aber mittlerweile stören mich so viele Faktoren, dass ich es einfach nicht mehr aushalte weiter zu gucken.
Allen voran, dass die Serie einfach viel zu überzeichnet ist. Vielleicht hab ich das einfach auch falsch in Erinnerung, aber ich meine zum Anfang der ersten Staffel war das noch nicht so extrem.
Die ganze Team Dynamik regt mich nur noch auf, weil es jede Folge irgendwelche Diskrepanzen gibt. Ollie ist einfach total unsympathisch und das ist für einen Hauptcharakter einer Serie ganz, ganz schlecht. Und dann dieses ständige Liebesdrama, Beziehungsdrei-, vier- oder -fünfecke. Belanglose Charaktere halten dauernd belanglose Ansprachen. Die Sendung fühlt sich einfach nur noch leer an, finde ich. Alles nur aufgeblasene Luft gefüllt mit Kitsch und Klischees.
Uagh, ich musste meinem Unmut mal irgendwo Luft machen. Hoffe, das verdirbt hier niemandem die Show.
Sehr, sehr dumme Folge, was sicherlich nicht zuletzt an zu viel Laurel lag (die meiner Meinung nach in dieser Staffel auch ungesund dünn aussieht, ich hoffe mal das hat was mit ihrem Drogenproblem in der Staffel zu tun und ändert sich bald wieder, aber wohl leider eher nicht).
Alle Charaktere haben diese Woche irgendwie unglaublich doof gehandelt, ich verstehe zB nicht ganz wieso Blood auf einmal gut sein soll, nur weil er hier nicht Scarecrow war. Seit wann hatte das eine was mit dem anderen zu tun? Was spricht dagegen dass Blood nicht hinter den Kulissen arbeitet. Gedanken, die unsere Helden leider nicht haben. Auch finde ich Slade einfach einen langweiligen Bösewicht, genauso wie Blood eigentlich. Ich freu mich also einfach nur auf die nächste 2-3 Folgen lange Sidestory, das sind die eindeutigen Stärken der Serie. Roy war auch unglaublich nervig, aber es besteht ja die große Möglichkeit dass sich das absofort ändert.
Kling jetzt unglaublich negativ, war aber ja die erste schlechtere Folge seit langer Zeit, bin also immer noch total im Arrow Hype
was sicherlich nicht zuletzt an zu viel Laurel lag
...
Laurel Folge.
Ihre bloße Präsenz macht die Serie schlechter.
Und was macht Slade eigentlich? Er ist dieser evil boss guy, der alles selbst machen könnte, aber aus irgendeinem Grund den offensichtlich nicht zu wenig fähigen Underling die Arbeit machen lässt, aber unglaublich viel Zeit damit verbringt, ihn kreativ zu drohen. Wartet in der Dunkelheit in seinem Büro, erzählt ihm, dass er ersetzbar ist und wartet in seinem eigenen Büro im Dunkeln und verkleidet um seine eigenen Leute umzubringen. Slade könnte auch einfach selbst mal seinen Arsch bewegen und Blood einfach seine PR-Arbeit machen lassen.