Warum hast du denn aufgehört? Gerade in der ersten Staffel verbessert sich die Schauspielerische Leistung doch konstant und die Handlung finde ich auch gut.
Kannst alternativ auch den Thread lesen, da wird eigentlich ziemlich deutlich, wie's gerade aussieht.Die Serie wird definitiv nur besser (auch wenn man bestimmt geteilter Meinung über ihrer generelle Qualität sein kann).
Aktuelle Folge: Nerdgasm auf allen möglichen Ebenen. Da war SO VERDAMMT VIEL DRIN.
Dat cliffhanger. <3 Die sollen hinmachen mit Flash, ey. *__*
Und jetzt geh ich auf Superherohype und gucke, wie das Internet explodiert.
Edit: Ich wurde nicht enttäuscht.![]()
Arg, ich kanns nicht lassen, mich hier immer spoilern zu lassen. Weiß gar nicht, wann ich es schaffe, die aktuelle Folge zu schauen.![]()
Ach, wenn du Spoiler Tags öffnest bist du selbst Schuld.
Jetzt sind aber eh erst mal ein paar Wochen Pause. T_T
Ich fasse meinen Eindruck der Folge hiermit sehr genau zusammen:
ERMAHGERD FLASH AAAAAAH ALL OF THE FEELS
Fangirl out. Eine genauere Befassung mit der Folge lässt mein übermäßiger Hype nicht zu.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Wobei da jetzt echt die Frage ist, ob der Stoff um Barry Allen nun erstmal ignoriert wird und das gestrige Ende den Beginn der Flash-Serie darstellt. Wäre sehr schade drum. Die Serie kommt bestimmt erst irgendwann im Herbst.
Afaik schon. Wobei ich einmal gelesen habe, es sollte drei Folgen mit ihm geben, wobei die dritte etwas später in der Staffel kommt.
Und es geht wieder gut los im neuen Jahr!
Flash soll in der 20. Episode nochmal kommen, wenn ich mich richtig erinnere. Bin auch ziemlich gespannt drauf!
Der Promo Trailer für die nächste Folge macht Lust auf mehr:
Slade in Action!
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Für mich ist Serie heute irgendwie gestorben.
Ich hab mich da jetzt seit einiger Zeit nur noch durch die Folgen gequält, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe die Serie komplett abzuschreiben. Aber mittlerweile stören mich so viele Faktoren, dass ich es einfach nicht mehr aushalte weiter zu gucken.
Allen voran, dass die Serie einfach viel zu überzeichnet ist. Vielleicht hab ich das einfach auch falsch in Erinnerung, aber ich meine zum Anfang der ersten Staffel war das noch nicht so extrem.
Die ganze Team Dynamik regt mich nur noch auf, weil es jede Folge irgendwelche Diskrepanzen gibt. Ollie ist einfach total unsympathisch und das ist für einen Hauptcharakter einer Serie ganz, ganz schlecht. Und dann dieses ständige Liebesdrama, Beziehungsdrei-, vier- oder -fünfecke. Belanglose Charaktere halten dauernd belanglose Ansprachen. Die Sendung fühlt sich einfach nur noch leer an, finde ich. Alles nur aufgeblasene Luft gefüllt mit Kitsch und Klischees.
Uagh, ich musste meinem Unmut mal irgendwo Luft machen. Hoffe, das verdirbt hier niemandem die Show.![]()
Ach, jedem das Seine.Ich kann die meisten Punkte nachvollziehen, aber sie stören mich entweder nicht oder gehören zum Charme der Serie.
Die aktuelle Folge war mal wieder etwas ruhiger, ausnahmsweise keine umwälzenden Erkenntnisse. Why not. Geht bestimmt schnell genug weiter.
Sehr, sehr dumme Folge, was sicherlich nicht zuletzt an zu viel Laurel lag (die meiner Meinung nach in dieser Staffel auch ungesund dünn aussieht, ich hoffe mal das hat was mit ihrem Drogenproblem in der Staffel zu tun und ändert sich bald wieder, aber wohl leider eher nicht).Kling jetzt unglaublich negativ, war aber ja die erste schlechtere Folge seit langer Zeit, bin also immer noch total im Arrow Hype![]()