Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Pff, was hast du gegen THE SUFFERING OF BEAUTIFUL RICH PEOPLE und Ollies inzwischen Love ... äh, Hexagon?
Im Ernst, ich hab mich inzwischen darauf eingestellt und komme gut damit klar. Wenn ich überlege, wie die Serie innerhalb einzelner Folgen Konflikte abhandelt, für die Smallville streckenweise sechs Staffeln gebraucht hat ... wir sind echt gut weggekommen! xD'
Man, und ich wollte mal Smallville schauen. Gut, dass ich es nicht getan habe. Ich habe jahrelang unter den Soups meiner Oma gelitten, ich brauche die nicht auch noch in meinen Superheldengeschichten.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Amanda Waller fand ich als archetypisch hässlich-gemeine Person genau so fragwürdig wie als hübsche Person #142332443. Insofern keine Verschlechterung.
*DC Fanboy aktiviert*
Nein, nein, nein! Amanda Waller war keine "archetypisch hässlich-gemeinte Person". Sie war nie hässlich, sondern einfach nur nicht dünn. Ihr Name, ihre Fülligkeit und ihre Standhaftigkeit haben ihr den Spitznamen "The Wall" gegeben. Sie hat sich schon immer durch ihre Kompetenz und ihre Liebe zu ihrem Land definiert, aber die New 52 zeigen sie lieber in anzüglichen Posen, als in ihrer Fähigkeit mit dem goddman Batman toe on toe zu gehen und einen Haufen der schlimmsten Verbrecher kompetent zu managen. Sie hat das Suicide Squad, die Secret Six und Checkmate nach ihren Gutdünken gesteuert.

Sie war immer mehr ein kühler Kopf als eine Kämpferin. Aber jetzt sind wir von

zu

gekommen.

Und leider gehen sowohl die Arkham-Spiele, als auch die Arrow Serie mit diesem Bild von Amanda Waller mit. Ich befürchte Young Justice war die letzte Station des Walls.