So, wieder aufgeholt, auch wenn mir die Folge dieser Woche noch fehlt.
Folge 6 hat mir so viel DC Fanservice geben, ich musste danach meine Unterhosen wechseln. H.I.V.E. (auch wenn mich gestört hat, dass Diggel den Namen gleich mit Punkten eingegeben hat, das ist nicht das nächstliegende), Deadshot und Amanda Waller (ich find es schade, dass sie seit dem New 52 kein "Wall" mehr ist, verdammte Schlankheits-Ästhetik). Bei Felicity konnte ich nur mit den Augen rollen. Selbiges gilt auch für die Queen Familie. So viel unnötiges Drama, dass sich hinzieht wie Plastic Man. Und Olivers Penis geht mir auch auf den Geist. Und Leute beschweren sich über Anime Harem. Quasi die ganze Familiensache ist nur noch anstrengend.
Folge 7 war ganz gut, der Count ist cooler als ich ihn in Erinnerung habe. Er ist gerade ein wenig wie Olivers Joker. Bloß ...leider weniger lebendig.

Mhm, wenn sie die Flashserie mit der Arrowserie tie-innen und dann mit dem Flash-Film, dann hoffe ich jetzt auch auf meinem Suicide Squad-Film. Und eventuell auch mit der Gotham Central-Serie, wobei ich nicht nicht weiß, wie und ob das über verschiedene Sender funktioniert.