Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #121
    Ich fand die Folge zufriedenstellend, auch wenn ich mir nach dem Anschauen des Promotrailers mehr Slade-Action gewünscht hätte...
    Ich bin gespannt, wie sich das mit Roy jetzt entwickelt.

    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    die meiner Meinung nach in dieser Staffel auch ungesund dünn aussieht, ich hoffe mal das hat was mit ihrem Drogenproblem in der Staffel zu tun und ändert sich bald wieder, aber wohl leider eher nicht
    Ich hatte schon die ganze Staffel das Laurel nicht wirklich so aussieht wie in der ersten Staffel und jetzt weiß ich auch woran das liegt. Sie ist wirklich dünn! Vor dem Kommentar ist mir das nur noch nicht wirklich bewusst gewesen

  2. #122
    Untold stories of the island


  3. #123


    Awww yessss, Suicide Squad *jizz*

  4. #124
    Yeah, das war wieder mal ne coole Folge.

  5. #125
    Folge war okay, ja. Sehr formelhaft, aber unterhaltsam, und der Nerd-Aspekt wurde zweifelsfrei befriedigt. ^^

    Ollies Mutter braucht das Adrenalin einer schönen Eskalation aber irgendwo schon so ein bisschen, glaub ich.

  6. #126
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ollies Mutter braucht das Adrenalin einer schönen Eskalation aber irgendwo schon so ein bisschen, glaub ich.
    Bonuspunkte, wenn ihre Wahlsprüche Erdbeben-Puns werden.

  7. #127
    Und ich dachte mir noch, wehe du sagst dein Name sei Amanda Waller >_> Beschissenstes Casting seit langem.

    Ansonsten coole Entwicklung, ich hoffe Sarah bleibt länger/tötet Laurel.

  8. #128
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Und ich dachte mir noch, wehe du sagst dein Name sei Amanda Waller >_> Beschissenstes Casting seit langem.
    Seit den New 52, ist der Wall nur noch ein Gartenzaun :/
    Dann wiederum würde ich mich schon ziemlich wundern, wenn fülligere Menschen in der Arrowwelt gar nicht existieren.

  9. #129
    Aber dass sie Waller ist, war doch schon länger klar, oder?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1511534_571777359574202_1284198397_n.jpg 
Hits:	20 
Größe:	41,9 KB 
ID:	19572

  10. #130
    Oh, stimmt. Ich hab das irgendwie komplett verdrängt dass sie schon mal vorkam. Jetzt musste ich den Schock zweimal durchmachen ^^ Und sie scheint ja über Ollie Bescheid zu wissen, wusste ich auch schon nicht mehr.

    Haha, geiles Bild

  11. #131
    Ok
    Das Selbe wie bei The Fool.

  12. #132
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bonuspunkte, wenn ihre Wahlsprüche Erdbeben-Puns werden.
    Queen: Wenn sie wollen das die Politische Landschaft dieser Stadt ordentlich durchgerüttelt wird.

  13. #133
    "You have failed this city!"

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1011735_565633950188543_581108056_n.jpg 
Hits:	17 
Größe:	65,7 KB 
ID:	19576

    Amell postet immer großartige Bilder.

  14. #134
    Nicht nur Bilder


  15. #135
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1621862_574897989262139_611239564_n.jpg 
Hits:	22 
Größe:	30,6 KB 
ID:	19594

  16. #136
    Wieder eine coole Folge, leider stört mich diese Oliver-Sara-Beziehung etwas. Felicity tut mir dabei nämlich irgendwie ziemlich leid...
    Ich bin auch gespannt, wie sich Slade um das Problem kümmern wird

  17. #137
    Oh, Laurel *rollt mit den Augen*
    Und Sex mit Oliver ist eine Deathflag für einen Charakter. Entweder sie sterben, verschwinden aus der Serie oder werden Laurel. DANKE, CW.

  18. #138
    Glaub ich nicht dran, Karl. Canary werden sie nicht so schnell abtöten, zumal Huntress auch wiederkommt (die ebenfalls in diese Kategorie fällt) und seine Mit-CEO-Ische ebenfalls noch da ist.

  19. #139
    Huntress ist aus der Serie verschwunden. Ich meinte meine Missgunst im Sinne davon, dass ich Sara als Charakter mag und sie gerne dort bei Olivers Seite sehen würde, aber diese Serie sie entweder umbringt oder wegschickt... oder zu Laurel macht.

    Oh, und was die CEO-Ische angeht. Die ist Böse und wird damit entweder sterben oder verschwinden.

  20. #140
    Mal sehen, Karl! ^^ Ich behaupte mal, die Serie hat durchaus schon überrascht, was scheinbar absehbare Abläufe angeht. Ich KANN mir sogar vorstellen, dass sie soweit gehen, Laurel als "Haupt-Love-Interest" auszutauschen, nicht zuletzt, weil sie ja tendenziell überall schlecht ankommt. Und Black Canary als ernsthafter Love Interest für Green Arrow ist jetzt auch kein absurder Gedanke, von der Materialperspektive aus. Also, abgesehen davon, dass das Drama eh immer neue Ischen in sein Leben werfen wird.
    Freu mich btw. auf die Huntress-Folge. <3 Das dürfte richtig schöner Superhelden-Cheese werden.

    Und Season 3 ist offiziell bestätigt. Ich hab mich irgendwie noch nicht dran gewöhnt, dass eine Real-Comic-Serie gut funktioniert und - so als Realserie - nicht wie selbstverständlich nach zwei Staffeln gekappt wird. The Flash steht übrigens noch für Herbst, hab ich gerade gesehen. Daumen drücken!
    Zitat Zitat
    With just a few more episodes left in its second season, The CW has officially announced that they've renewed their hit series "Arrow" for a third season set to air this fall.

    "This season we've had great success with our new hit series The Originals paired with Supernatural, giving us our best Tuesday nights in years," CW president Mark Pedowitz said. "The Vampire Diaries is No. 2 in its time period in the young adult demos, and with Arrow continuing to gain among young men, and Reign growing its time period, we now have strong nights on Tuesday, Wednesday and Thursday. I'm very pleased to announce early pickups for all five series, and let our fans know they’ll have more great drama to look forward to next season."

    "Arrow" saw its biggest ratings this season with episode 2.08 "The Scientist," which saw Grant Gustin guest starring as Barry Allen, who will hopefully have his own series on The CW this fall with "The Flash." What are you hoping to see in season 3 of "Arrow?" Sound off below!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •