Folge war okay, ja. Sehr formelhaft, aber unterhaltsam, und der Nerd-Aspekt wurde zweifelsfrei befriedigt. ^^
Ollies Mutter braucht das Adrenalin einer schönen Eskalation aber irgendwo schon so ein bisschen, glaub ich.![]()
Folge war okay, ja. Sehr formelhaft, aber unterhaltsam, und der Nerd-Aspekt wurde zweifelsfrei befriedigt. ^^
Ollies Mutter braucht das Adrenalin einer schönen Eskalation aber irgendwo schon so ein bisschen, glaub ich.![]()
Und ich dachte mir noch, wehe du sagst dein Name sei Amanda Waller >_> Beschissenstes Casting seit langem.
Ansonsten coole Entwicklung, ich hoffe Sarah bleibt länger/tötet Laurel.
Oh, stimmt. Ich hab das irgendwie komplett verdrängt dass sie schon mal vorkam. Jetzt musste ich den Schock zweimal durchmachen ^^ Und sie scheint ja über Ollie Bescheid zu wissen, wusste ich auch schon nicht mehr.
Haha, geiles Bild![]()
Nicht nur Bilder![]()
![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Wieder eine coole Folge, leider stört mich diese Oliver-Sara-Beziehung etwas. Felicity tut mir dabei nämlich irgendwie ziemlich leid...
Ich bin auch gespannt, wie sich Slade um das Problem kümmern wird![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Oh, Laurel *rollt mit den Augen*
Und Sex mit Oliver ist eine Deathflag für einen Charakter. Entweder sie sterben, verschwinden aus der Serie oder werden Laurel. DANKE, CW.
Glaub ich nicht dran, Karl.Canary werden sie nicht so schnell abtöten, zumal Huntress auch wiederkommt (die ebenfalls in diese Kategorie fällt) und seine Mit-CEO-Ische ebenfalls noch da ist.
Huntress ist aus der Serie verschwunden. Ich meinte meine Missgunst im Sinne davon, dass ich Sara als Charakter mag und sie gerne dort bei Olivers Seite sehen würde, aber diese Serie sie entweder umbringt oder wegschickt... oder zu Laurel macht.
Oh, und was die CEO-Ische angeht. Die ist Böse und wird damit entweder sterben oder verschwinden.
Mal sehen, Karl! ^^ Ich behaupte mal, die Serie hat durchaus schon überrascht, was scheinbar absehbare Abläufe angeht. Ich KANN mir sogar vorstellen, dass sie soweit gehen, Laurel als "Haupt-Love-Interest" auszutauschen, nicht zuletzt, weil sie ja tendenziell überall schlecht ankommt. Und Black Canary als ernsthafter Love Interest für Green Arrow ist jetzt auch kein absurder Gedanke, von der Materialperspektive aus. Also, abgesehen davon, dass das Drama eh immer neue Ischen in sein Leben werfen wird.
Freu mich btw. auf die Huntress-Folge. <3 Das dürfte richtig schöner Superhelden-Cheese werden.
Und Season 3 ist offiziell bestätigt.Ich hab mich irgendwie noch nicht dran gewöhnt, dass eine Real-Comic-Serie gut funktioniert und - so als Realserie - nicht wie selbstverständlich nach zwei Staffeln gekappt wird.
The Flash steht übrigens noch für Herbst, hab ich gerade gesehen. Daumen drücken!
Zitat