Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #101
    BÖSER Cliffhanger, aber sonst derbe geil, ja.


    Zitat Zitat
    Die "Liebesbeziehungen" fand ich allerdings nicht weiter wild. Zwei der Beziehungen sind ja immerhin aus einer Zeit, in der Oliver eh rumgehurt hat. Ansonsten hatte er jetzt auch nicht wirklich Chemie mit den anderen, dass ich das wirklich als "Love Hexagon" bezeichnen würde, sondern – äh – eher Stauabbau. Nicht, dass ich seine Taten irgendwie gut fand, aber ich finde ganz gut, dass sie Oliver eben nicht als den absoluten Sympathen darstellen.
    Klar (gerade der letzte Punkt), ich fand nur die bloße Anzahl zu Beginn der zweiten Staffel (!) so unterhaltsam. Ernsthaft haltbar ist das aber eh nicht, ich hab jetzt ja sogar noch "Crazy Ex-Girlfriend" Huntress mitgezählt. ^^

    Und ja, Waller ist schade. Sind ernst zu nehmende dicke Charaktere auf CW einfach tabu? Würde mich nicht total überraschen. Dann wiederum war sie ja zumindest in Smallville auch nicht GANZ petit (auch wenn fett oder schlechtes Aussehen definitiv was anderes sind - ich meine, Pam Grier!). Das ist da dann imho schon viel wert.

  2. #102
    Sehr gute Folge. Das Ende war ziemlich episch inszeniert. Hatte durchaus etwas (gefühlte) Gänsehaut.

    Aber etwas lächerlich war ja wohl, dass sich Barry mit der Erklärung, was eine Zentrifuge ist, in Felicitys kleines Nerd-Herz reden konnte. Wenn das genügt, um den Science-Nerd Standard der USA zu erfüllen und anderen zu imponieren, na dann gute Nacht...

    Geändert von Sumbriva (05.12.2013 um 16:21 Uhr)

  3. #103
    Und damit endet diese Woche dann auch die letzte Serie, die ich noch zu gucken habe, wenn man von One Piece absieht. Also zumindest bis Februar.
    Und wirklich befriedigt bin ich noch nicht. Okay, Barry einzuführen hat mich wirklich geflashed(^^), aber ansonsten stockt die Story für mich ziemlich. Hoffe, dass die zweite Staffel da nach der Winterpause etwas anzieht. Schade auch, dass Flash wohl nicht vorkommen wird in der zweiten Staffel, da das ja scheinbar nun im Pilot zur Flash-Serie kommen soll erst.

  4. #104
    Wie steht Ihr aktuell zu Arrow? Ich habe mittlerweile nach ich glaube Episode 8 aufgehört zu gucken, gehts anderen auch so ?

  5. #105
    Warum hast du denn aufgehört? Gerade in der ersten Staffel verbessert sich die Schauspielerische Leistung doch konstant und die Handlung finde ich auch gut.

  6. #106
    Kannst alternativ auch den Thread lesen, da wird eigentlich ziemlich deutlich, wie's gerade aussieht. Die Serie wird definitiv nur besser (auch wenn man bestimmt geteilter Meinung über ihrer generelle Qualität sein kann).

    Aktuelle Folge: Nerdgasm auf allen möglichen Ebenen. Da war SO VERDAMMT VIEL DRIN.
    Dat cliffhanger. <3 Die sollen hinmachen mit Flash, ey. *__*


    Und jetzt geh ich auf Superherohype und gucke, wie das Internet explodiert.
    Edit: Ich wurde nicht enttäuscht.

  7. #107
    Arg, ich kanns nicht lassen, mich hier immer spoilern zu lassen. Weiß gar nicht, wann ich es schaffe, die aktuelle Folge zu schauen.

  8. #108
    Ach, wenn du Spoiler Tags öffnest bist du selbst Schuld.
    Jetzt sind aber eh erst mal ein paar Wochen Pause. T_T

  9. #109
    Woop, was nen Cliffhanger. Gnarf und nun wieder bis ins neue Jahr warten.

  10. #110
    Ich fasse meinen Eindruck der Folge hiermit sehr genau zusammen:

    ERMAHGERD FLASH AAAAAAH ALL OF THE FEELS



    Fangirl out. Eine genauere Befassung mit der Folge lässt mein übermäßiger Hype nicht zu.

  11. #111
    Wobei da jetzt echt die Frage ist, ob der Stoff um Barry Allen nun erstmal ignoriert wird und das gestrige Ende den Beginn der Flash-Serie darstellt. Wäre sehr schade drum. Die Serie kommt bestimmt erst irgendwann im Herbst.

  12. #112
    Afaik schon. Wobei ich einmal gelesen habe, es sollte drei Folgen mit ihm geben, wobei die dritte etwas später in der Staffel kommt.

  13. #113
    Vermutlich kommt er im Staffelfinale nochmal vor, nur nicht im Kostüm.

  14. #114
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wobei da jetzt echt die Frage ist, ob der Stoff um Barry Allen nun erstmal ignoriert wird und das gestrige Ende den Beginn der Flash-Serie darstellt. Wäre sehr schade drum. Die Serie kommt bestimmt erst irgendwann im Herbst.
    Ich kann bis dahin die alte, wenn auch viel zu kurze, "The Flash"-Serie im Loop gucken, was ich jedem anderen auch nur empfehlen kann. . Es hat Mark Hamill! Und Cheese!

  15. #115
    Und es geht wieder gut los im neuen Jahr!
    Flash soll in der 20. Episode nochmal kommen, wenn ich mich richtig erinnere. Bin auch ziemlich gespannt drauf!
    Der Promo Trailer für die nächste Folge macht Lust auf mehr:

    Slade in Action!

  16. #116
    Für mich ist Serie heute irgendwie gestorben.
    Ich hab mich da jetzt seit einiger Zeit nur noch durch die Folgen gequält, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe die Serie komplett abzuschreiben. Aber mittlerweile stören mich so viele Faktoren, dass ich es einfach nicht mehr aushalte weiter zu gucken.
    Allen voran, dass die Serie einfach viel zu überzeichnet ist. Vielleicht hab ich das einfach auch falsch in Erinnerung, aber ich meine zum Anfang der ersten Staffel war das noch nicht so extrem.
    Die ganze Team Dynamik regt mich nur noch auf, weil es jede Folge irgendwelche Diskrepanzen gibt. Ollie ist einfach total unsympathisch und das ist für einen Hauptcharakter einer Serie ganz, ganz schlecht. Und dann dieses ständige Liebesdrama, Beziehungsdrei-, vier- oder -fünfecke. Belanglose Charaktere halten dauernd belanglose Ansprachen. Die Sendung fühlt sich einfach nur noch leer an, finde ich. Alles nur aufgeblasene Luft gefüllt mit Kitsch und Klischees.

    Uagh, ich musste meinem Unmut mal irgendwo Luft machen. Hoffe, das verdirbt hier niemandem die Show.

  17. #117
    Ach, jedem das Seine. Ich kann die meisten Punkte nachvollziehen, aber sie stören mich entweder nicht oder gehören zum Charme der Serie.

    Die aktuelle Folge war mal wieder etwas ruhiger, ausnahmsweise keine umwälzenden Erkenntnisse. Why not. Geht bestimmt schnell genug weiter.

  18. #118
    Sehr, sehr dumme Folge, was sicherlich nicht zuletzt an zu viel Laurel lag (die meiner Meinung nach in dieser Staffel auch ungesund dünn aussieht, ich hoffe mal das hat was mit ihrem Drogenproblem in der Staffel zu tun und ändert sich bald wieder, aber wohl leider eher nicht). Kling jetzt unglaublich negativ, war aber ja die erste schlechtere Folge seit langer Zeit, bin also immer noch total im Arrow Hype

  19. #119
    Fand die Folge auch eher ... langsam, aber ich mag, wie Blood diese Masken-Bruderschaftssache ausnutzt.

    Und Deathstroke am Ende in der Aufmachung war schon mehr als nur ein bisschen Nerdgasm.

  20. #120
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr dumme Folge
    Laurel Folge?
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    was sicherlich nicht zuletzt an zu viel Laurel lag
    Laurel Folge.
    Ihre bloße Präsenz macht die Serie schlechter.

    Und was macht Slade eigentlich? Er ist dieser evil boss guy, der alles selbst machen könnte, aber aus irgendeinem Grund den offensichtlich nicht zu wenig fähigen Underling die Arbeit machen lässt, aber unglaublich viel Zeit damit verbringt, ihn kreativ zu drohen. Wartet in der Dunkelheit in seinem Büro, erzählt ihm, dass er ersetzbar ist und wartet in seinem eigenen Büro im Dunkeln und verkleidet um seine eigenen Leute umzubringen. Slade könnte auch einfach selbst mal seinen Arsch bewegen und Blood einfach seine PR-Arbeit machen lassen.

    Fuck, gebt mir endlich Rhas Al Ghul.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •