-
Waldläufer
Guten Abend edel,
danke für das Lob und cool, dass du es sogar gleich zweimal durchgespielt hast. Schön zu hören, dass auch der Magier zu was zu gebrauchen ist. Er muss sich ja gegen seine beiden Konkurrenten und ihre tollen Klassenfähigkeiten behaupten. Habe mir überlegt das Magierschild noch um ein paar Prozente hochzusetzen. War der Schaden der Zauber so in Ordnung? Sie sind so ausgelegt, dass sie ergänzend zum Schaden durch Nahkampf wirken und so den geringeren Schaden durch die fehlende Angriffskraft wiedergutmachen.
Was dieses verflixte Machtbuch angeht, es heißt "Immer das Falsche!" und...ähm... zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich es nicht mehr wiederfinde. In meiner Tabelle steht Welt 4, aber dort habe ich nix gefunden. Auch nicht in Welt 2 oder 3 oder 5 oder 6. Meine Charaktere auf den Spielständen haben es aber alle im Besitz gehabt. Vielleicht könnte uns da jemand helfen, der es erst vor kurzem erlebt hat und bei dem die Erinnerung noch etwas frischer ist?
Die Fehler werde ich mal brav auf die to Do-Liste verfrachten. Vor allem die 4 klingt ernst, hoffentlich nur ein Fehler im Event dass dich in die Höhle gehen lässt. Hast du eigentlich mit der neuesten Version 1.2c gespielt? Den Bug Nummer 9 meinte ich schon ausradiert zu haben.
Also vielen Dank für den ausführlichen Bugreport. Ich bin ein wenig traurig, dass ich dir mit dem Machtbuch nicht weiterhelfen kann. Hoffentlich meldet sich jemand^^
PS: "edel" hieß ein Charakter von mir in einem MMO. Gibts da eine Verbindung?