-
Waldläufer
Habe den Threadtitel aktualisiert, mir ist aber aufgefallen dass sich auch die Adresse vom Thread geändert hat. Die ganze alten Links funktionieren dann wohl nicht mehr, oder?
Moin GFlügel, wie läufts denn so? Sieht so aus als wärst du unter die professionellen Programmierer gegangen.
"Projekte werden nicht fertiggestellt, sie werden nur aufgegeben." Für die nächste Version habe ich noch ein paar Überraschungen vorbereitet. Wobei ich momentan ein technisches Problem habe: wenn ich die Anzahl der maximalen Pictures hochsetze, funktionieren die alten Savegames nicht mehr. Kann man das irgendwie umgehen?
Oh, und cool dass du meinen Blog entdeckt hast. Wollte meine langen Zugreisen irgendwie produktiv verbringen und hab dann mit sowas angefangen. Leider nicht viel Resonanz bekommen und deshalb ruht es vorher. Interessanterweise war der Beitrag über die Herr der Ringe Spiele der beliebteste. Obwohl ich doch vermute, dass das weniger wegen den vorgestellten exotischen Spielen war sondern einfach nur der bekannte Name.
Geändert von Pad (25.10.2013 um 17:41 Uhr)