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Thema: [Betatester gesucht B#100] Schicksal - Weltenspringer

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Als ich damals für Flipy das Spiel getestet hatte, hatte ich das selbe Problem.
    Lag wirklich nur an den Fonts.
    Aber die Version, die er mir geschickt hatte war auch witzig (Sry, Flipy^^)

  2. #2
    wie gesagt,

    es wurde fast nur mit Garmond getestet^^"
    Ich werd bis zur nächsten Demo gucken, da mehrere verschiedene Fonts gleichzeitig zum laufen zu bringen ohne Probleme. Ich versprechs euch (:

    und kein Problem Tüp. Ich hatte erst angst, dass irgendwas in den Scripts schief gelaufen ist ._.

  3. #3
    Ich habs bis ins Haus einmal reingespielt... wo die junge Dame (spoilerfrei) dann im unterem rechten Teil verschwindet. Man muss ihr nach, wie? Weil ab da kann man nicht weiter, weil der unsichtbare Event den Fortschritt blockiert, wie? ;>

  4. #4
    Ich komme grade irgendwie im Haus nicht weiter.
    Ich bin im letzten Zimmer, aber irgend etwas unsichtbares versperrt mir den Weg zu den Schränken... ^^"
    Btw: Geile Atmo in der Map!

  5. #5
    ach verdammt, im falschen Event den Self-Switch umgelegt, der Fix wird gleich folgen /:

    und danke für das Lob (:
    Hab mir recht viel Mühe bei der Map gegeben und dafür richtig gute Musik zu finden, war echt nicht leicht /:

  6. #6
    Sehr cool. Das Spiel und seine Optik begeistern mich schon eine ganze Weile. Freu mich schon drauf es gleich mal anzuspielen

  7. #7
    @Flip: Bisweilen kann es bei der Suche einer passenden Hintergrundmusik nützlich sein, eine Musikdatei einfach mal rückwärtig laufen zu lassen, da hierdurch
    ein gewisser "Psychoeffekt" Entsteht, der die Musik etwas verstörend wirken lässt. Der Einfall stammt aber nicht von mir, das hat Sorata mal vorgeführt (\°^°/)

  8. #8
    @Yenzear:
    danke schon mal für die Idee (:

    btw. die gefixte Version is jetzt endlich hochgeladen und die Links wurden auch schon ausgetauscht (:
    Happy Playing und wie schon erwähnt, ich freu mich schon auf Feedback (:

    edit: gab irgendwie Probleme beim entpacken der Demo, neue File gerade am uploaden.

    Geändert von FlipelyFlip (16.01.2013 um 20:18 Uhr)

  9. #9
    So lade er es schneller hoch, Schmiedesklave der digitalen Unterhaltung. Ich brauche was zum Zocken D:

  10. #10
    ich hab Turbogang eingelegt ._.
    jetz is alles endlich fix fertig da
    Demolink

  11. #11
    Flippylein ;>
    ich saugs nochmals und mach bei der Stelle dann wohl weiter.

    Feedback kommt bald, aber ich kann dir jetzt schon einmal sagen, dass du dich sehr gesteigert hast seit deinem letzten Spiel!
    Aber ganz unter uns: Der Anfang. ;> Inspiration?

    Zitat Zitat von TrueMG Beitrag anzeigen
    So lade er es schneller hoch, Schmiedesklave der digitalen Unterhaltung. Ich brauche was zum Zocken D:
    Hab gehört da gibt's so ein Spiel mit Bauklötzchen zum Zeitvertreib. *duck*

  12. #12
    jop (:

    und sry nochmal für die Umstände, hab mir ständig das vorgenommen zu fixen (weil ich beim testen auch oft drüber gekommen bin), nur da ich jedesmal dem Maker sei Dank mit STRG drauf konnte, tuts mir leid ._.

    Die Inspiration kam tatsächlich aus deinem Game, ich hoffe du bist mir nicht böse (:

    Und ja, falls du dich auf Lineless beziehst, ich weiß dass die Demo S***** is usw. ich denk mir selbst beim Spielen oft nur "was zum..." und "oh god why? ._."
    Aber für mich war es sowas wie ein Erstlingsprojekt (mein erstes Erstlingsprojekt war schlimmer und trashiger als Lineless). Ich hatte genug Zeit seit damals
    zu lernen und mich zu steigern, und wie du sagst, das sieht man ziemlich gut dabei^^

  13. #13
    Zitat Zitat von FlipelyFlip Beitrag anzeigen
    Die Inspiration kam tatsächlich aus deinem Game, ich hoffe du bist mir nicht böse (:
    No prob, passt schon. ;>

    Zitat Zitat von FlipelyFlip Beitrag anzeigen
    Und ja, falls du dich auf Lineless beziehst, ich weiß dass die Demo S***** is usw. ich denk mir selbst beim Spielen oft nur "was zum..." und "oh god why? ._."
    Aber für mich war es sowas wie ein Erstlingsprojekt (mein erstes Erstlingsprojekt war schlimmer und trashiger als Lineless). Ich hatte genug Zeit seit damals
    zu lernen und mich zu steigern, und wie du sagst, das sieht man ziemlich gut dabei^^
    Du willst gar nicht wissen, wie mein zweites RPG-Maker Game war. Eine FanFic über mich mit Son Goku Frisur, der die holde Maid von einem Schauspiel rettet - überhaupt nicht von FFVI geklaut und so.

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