Der Rest der Indieszene ist eh kreativer, was die Optik angeht, eine Sache, die mir in der Makerszene ja eh schon seit Ewigkeiten fehlt.Zitat
Wie sie es schaffen?
Ich vermute mal, sie debattieren nicht stundenlang, sondern investieren die Zeit lieber in das Lernen von Pixeleien und Co.
Ich meine... es dauert ja auch nicht ewig, bis jemand brauchbare Ergebnisse liefert. Ich kenne z.B. einen Pixler, dem habe ich noch
"Starthilfe" gegeben... aka: Sein Zeug kritisiert. Inzwischen pixelt er sowas.
Und es ist nicht so, dass da jetzt Jahre dazwischen liegen würden O_o
Doch habe ich, mein Schreibstil lädt nur sehr gerne dazu ein meine Posts zu missinterpretieren. So, wie MagicMakers Posts oftmals genervter wirken,Zitat
als er eigentlich ist ^^
Haha, man hat schon Sachen in meine Posts interpretiert, die exakt das Gegenteil von dem waren, was ich geschrieben habe. XD
Im Durchschnitt hoffe ich aber, dass man versteht, was ich schreibe O_o
Trotzdem sollten wir so langsam wieder zum Thema finden. Ihr wisst schon... der RPG Maker XP ^^
Diese Diskussion gibt es eh wieder, wenn dann die Vorzüge des 2k/3 in einem Thread thematisiert werden (nach ACE und XP ein logischer Schritt!) und irgendjemand es wagt, zu sagen,
dass der 2k Massen an Ressourcen hat. Wollen wir wetten?
Edit
@Corti:
Wäre auch ein gutes Beispiel, aber mein Beispiel hatte sich aus einem anderen Forum bezogen. Ich werde da auch nicht näher drauf eingehen, weil man sich damals wirklich richtig
gefetzt hat und ich befürchte, dass die Diskussion, die damals nur durch Closen des Threads unterbrochen wurde, plötzlich wieder voll entflammt und wir nie wieder zum eigentlichen
Thema zurück kommen.
Die Sache mit den Artworks von MS war allerdings auch herzallerliebst. Da macht er sich die Mühe das Zeug wenigstens nachzumalen (was ihn ja auch Wochen gekostet hat) und
die fast einzige Reaktion darauf war Rumgeschimpfe und Rumgehate, wegen den "Ripps", während rundherum Threads mit ebenso gerippten Grafiken unbeheligt weiter bestanden XD