Solange es kein "Gutes Spiel"-Script gibt, braucht man sich sowieso keine Sorgen machen. Außerdem mag das Kopieren von Scripten auf den alten Makern zwar schwieriger sein, aber das hält die Entwickler nicht davon ab, Ideen zu kopieren.
Solange es kein "Gutes Spiel"-Script gibt, braucht man sich sowieso keine Sorgen machen. Außerdem mag das Kopieren von Scripten auf den alten Makern zwar schwieriger sein, aber das hält die Entwickler nicht davon ab, Ideen zu kopieren.
So ein Sockenschuss. Wenn ein Pixel und eine Audiofrequenz das Gleiche wie kopierte Spielmechanik sind,
stimmt hier was ganz und gar nicht. Mit Grafiken wird wenigstens noch aktiv gebastelt und herumgebaut,
ein Script ist drin undamtet seines Walterswaltet seines Amtes wie ein Sklavenkellerinsasse.
Wie würdest du die diversen Patches für die älteren Maker bezeichnen welche verschiedene neue Möglichkeiten einbauen?
Das ist genau das selbe wie jemand der ein erweitertes Message-Box script für den XP/VX/Ace aus dem Internet nimmt.
Oder wie bezeichnest du es wenn jemand das standard Kampfsystem des Makers verwendet? Diese einfache Kopiererei der Arbeit von Enterbrain, kann er denn nicht einfach sein eigenes Kampfsystem schreiben?
Warum verwendest du überhaupt den Maker? So eine elende Ausnutzung von immer den selben Systemen, hat doch fast jedes Makerspiel das selbe Bewegungssystem und sogar das gleiche Tileraster.