Hier wird nicht geterrort
Zitat von Zakkie
Dafür, dass ich deinen Namen schon jahrelang lese, scheinst du eine ziemlich vertwistete Mentalität zu Maker-Spielen zu haben. :/
...
Magic Maker beehrt RTP-Freunde auch mittlerweile mit trölfmilliarden Edits und weiß daher gut bescheid wie "wenig" Arbeit es macht, sich "einfach nur bestehende Grafiken zu nehmen" und mit diesen dann zu arbeiten.
Kommt schon, Grafiken eins zu eins zu übernehmen machen doch mittlerweile nur noch relativ einfach gehaltene Projekte. Ein Großteil der anderen Spiele hat zuviel individuellen Anspruch, als das man nicht mit eigenen Grafiken auskommt. Und wenns auch "nur" edits sind - es ist mindestens genau die selbe scheiß Arbeit, als wenn man sich ein Skript bastelt. Vielleicht weniger Denk- und Bastelarbeit, aber auf jedenfall kostet es Schweiß (manchmal auch Tränen) und Zeit.
Und wenn ich drüber nachdenke wieviele Skripter hier rumspringen und sich pikieren: Ein Skript (woher auch immer) zu haben, das beschissen und anspruchslos präsentiert wird, finde ich mindestens so schlimm, wie ein Spiel mit guter Grafik(woher auch immer), das eine technische Katastrophe darstellt.
@Cornix du bist ja lustig. Programier du Mal mit C++ auf Papier und bring ihm so das schweben bei O_o
Geändert von Sabaku (06.10.2012 um 14:02 Uhr)