Ich hab noch einmal gegoogelt: ja, ich kenn es! Lang ist es her, Goth hat damals die Community verrückt gemacht. Wenn jemand einen Downloadlink findet, oder die Demo noch auf der Platte besitzt: immer her damit!
Du Hacker ey!!!
Ne, ich hab das Stück tatsächlich schon vor Jahren geschrieben und auch hier vorgestellt, damals jedoch ohne Game. An Assembling the Void arbeite ich erst (als dieses Projekt) seit etwa drei Monaten. Erste Grafiktest (ohne genaueres Ziel) habe ich schon vor einem Jahr gemacht, inspiriert von meinem damaligen Herbstausflug nach Vermont (in den USA).
Freut mich, dass dich Sleeping Shadow nach so langer Zeit noch bewegt.Hatte irgendwann auch einmal die unfertige Version (die weit über die Beta hinausgeht) zum Download angeboten.
Der Titel bedeutet tatsächlich in etwa so etwas wie "Das Zusammensetzen der Leere", der Titel ist deutlich kühler als früher. Die Handlung wird auch so einige Facetten parat haben, aber am Titel ändere ich erst einmal nichts (kann aber noch passieren, bis ich den megasuperduper-aufwändigen Titelbildschirm fertig habe :P).
Ja, das Gesicht ist tatsächlich Emma Watson.Hab das Bild aus einem Artwork ausgeschnitten, dass ich auf DeviantArt gefunden habe. Nicht weil ich Emma Watson in meinem Spiel haben wollte, sondern weil mir der Zeichenstil so gut gefallen hatte (werde mich später auch daran orientieren).
Natürlich.
Steht unter Features.Ich plane zwei Versionen, hab mich im Moment noch nicht festgelegt, wo ich den Focus liege. In der Beta müsst ihr wahrscheinlich mit einem Sprachengemisch auskommen. Es wird sich dann sicher bald entscheiden, welche Sprache ich beim Release primär angehen werde (persönlich liegt mir Deutsch mehr, kann das Spiel dann aber nur einem eingeschränkten Publikum präsentieren).