@real Troll:
Also ich persönlich fand beim Testen des KS dasselbe sehr leicht zu verstehen und zudem auch, für ein Makerspiel ohne Pixelmovement, sehr flüssig. Es spielt sich fast 1 zu 1 wie Secret of Mana. Das automatische Wechseln der Angriffe / Zauber fügt zudem noch ein gewisses taktisches Etwas in das Kampfgeschehen ein. Ich war beim Spielen zutiefst beeindruckt. Allein die Animationen der Gegner-Angriffe und das es möglich ist das Spiel zu zweit zu spielen oO Genial!
@Owly:
Geschmäcker unterscheiden sich bekanntermaßen, mir gefällt der schwere Klang des Titels. Aber ich muss dir recht geben, es weckt eigentlich andere Assoziationen. Deswegen aber auch meine Frage an Itaju, ob man mit den Puzzleteilen irgendwie die Welt zusammensetzt. Das fände ich persönlich ziemlich genial.
Ich bin auf jeden Fall gespannt was aus diesem Projekt wird und ich hoffe dadurch, dass du es als Diplomarbeit verwenden willst, wird es auch wirklich mal ein komplettes Spiel und nicht nur eine wunderbare Teich-demo die zeigt was man mit dem Maker alles so zustande bringen kann.
Nochmal:![]()