Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Forbidden Story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mir die Vorstellung und deine Updates mal angesehen und für wirklich, wirklich gut befunden!
    Der Facesetstil sagt mir zwar überhaupt nicht zu, aber darüber kann ich getrost hinwegsehen, wenn man bedenkt was sonst so alles in diesem Projekt steckt!
    Ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen!

Weiter so

Ich hab jetz wieder Zeit zu spielen. Wirst also bald wieder Feedback von mir bekommen

Was mir spontan aufgefallen ist:

- Schatten in einer Höhle?
    - Das Fischerhaus mit Tisch und Becken könnte untenrum Übergänge gebrauchen (aufgestauter Sand, Graszipfel), damit es nicht so aufgepappt wirkt. Besonders letztere, die im tiefen Gras stehen.
    - http://imageshack.us/a/img29/7070/fi06.png Held läuft auf dem Wasser? Finds außerdem merkwürdig, dass ein Kerl der selber fischen kann nach einem Apfel fragt. Dazu noch mit diesem bedeutungsschwangerem Gesichtsausdruck.

Ansonsten schicke Sachen bisher, aber ich warte erstmal auf Spielbares =)

Mal ein kleines Update. Das Team spielt zu dritt derzeit Ragnarok Online (fRO), daher genehmigen uns schon seit gut zwei Wochen eine Pause.

Nevertheless werden weitere Beta Tester gesucht, falls Interesse besteht. Die aktuelle Episode 1 ist großteils fertig, es muss nicht mehr viel getan werden (bzw. nur der innere Schweinehund beim Parallax Mapping überwunden werden), paar Skillsanimationen und die letzten Texte angepasst werden. Demo sollte aber noch dieses Jahr folgen, wenn nicht, dann wohl in den ersten Wochen 2013.

Hey Zakkie,

du kannst mir gerne deine Beta-Version zukommen lassen.

Auch wenn die Features ,wie du sagst, von andere Spielen stammen, so ist es die Mischung die dein Projekt so interresant machen.
    Auf mich macht es ein sehr guten Eindruck. Gefällt mir sehr.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Hey Zakkie,

du kannst mir gerne deine Beta-Version zukommen lassen.
    Bekommst du dieses WE zugeschickt von mir. Muss mich mal wieder langsam in den Maker einfinden, der Rest der Gruppe spielt derweil ohne mich weiter RO, weil ich eh zu high bin. Bissel Auszeit schadet mir eh net vom MMORPGen.

Zitat Zitat von tuxtuxtux Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Features ,wie du sagst, von andere Spielen stammen, so ist es die Mischung die dein Projekt so interresant machen.
    Auf mich macht es ein sehr guten Eindruck. Gefällt mir sehr.
    Nicht von anderen Spielen, sondern Scripts, die frei zugängig sind. Ich habe fast alle Link-Quellen in einem Topic vor Wochen gepostet, falls jemand genau wissen möchte, was ich verwende.

It's alive...! Alive!

Nachdem ich mir einen längeren Winterschlaf genehmigt habe, wird es wieder an der Zeit bissel aktiv zu werden. Da das Team sich derzeit auf mich alleine reduziert hat (bis sie wieder Zeit haben), werde ich das Spiel mehr oder weniger bald in seiner bugtastischen Pracht veröffentlichen, damit das Bugfixing ein wenig schneller voran geht und jeder es einmal testen kann.

Ich werde Tüp im Laufe dieser Woche das Spiel schicken und jetzt mich noch schnell bis Sa/So bissel selbst spielen um die letzten Szenen fertig zubekommen, die ich noch als Extra für den Episodenende einbauen wollte vor ein paar Monaten. An sich steht schon ein Plan für die zweite Episode und ich hoffe bei allem, was es mir wert ist, dass die Aufbauzeit sich wirklich minimal hält.

Uuh, da kann ich mich aber freuen. *mit einem Eimer Eis hinsetz und wart* Im Moment hätte ich sogar Zeit, mich etwas eingehender mit Spielen zu befassen.

freut mich zu Hören (:

Btw. du weißt ja, ich steh dir auch immer zur Verfügung wenn du was brauchst (:

Gut, ich bin gespannt

Das ist jetzt wirklich das erste VX Spiel wo mir die Grafik richtig gefällt ^^
    Kampfsystem sieht auch sehr taktisch und durchdacht aus, gefällt mir