-
Gebannt!
Etwas Neues.
MagicMaker sei dank für den Hinweis mit der Auflösung, nun sollte es zur Zufriedenheit jedes Spieler sein. 
Der neue Screen zeigt einer der Boss Battles aus der ersten Episode. Leider ist das Ganze noch ziemlich unreif zum spielen, da es noch genug zum testen gibt bezüglich Taktik und den Skills (Balancing). Penetranz hat sich ja als Versuchskaninchen gemeldet und dafür bin ich ihm dankbar. Ich bin noch mit den Battle Backgrounds unzufrieden (zu simpel) und die Outlines müssen bei vielen Charakteren noch gemacht werden. Zudem hat einer einen Grafikfehler, wie man am Bild sehen kann.
Warum ich aber das Bild gepostet habe, hat einen speziellen Grund. Einer der Features sind Enemy Rows. Das heißt, dass bestimmte Charaktere erst dann angegriffen werden können, wenn alle zuvorherigen Monster/Battlers besiegt wurden. Ob das bei en früheren Makern möglich war? Ich weiß es persönlich nicht. Einer meiner Hauptmotivationen das Spiel zu machen sind ausgewogene Kämpfe mit gleichwertigen menschlichen Gegenspielern. Storybedingt wird es zu vielen Kämpfen mit anderen Charakteren und Gruppen kommen. Anders, als Bosse, so finde ich, müssen solche Kämpfe taktischer und mit mehr Charakter sein.