Ich freue mich auf das Spiel, scheint genau was für mich zu sein![]()
Kommt guthast du eine neue Font benutzt oder kommt das so rüber durch den AFS-Mode?
Ich glaub eher, dass das diese Waffe ist, wo man Eis, Feuer und Blitze schießen kann^^
Schockgefrorenes Mädchen zum Frühstück xD
--
Wer die Waffe errät, bekommt nen Keks \o/
Ich wähle die Pixelgrafik.
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...94899081_n.jpg
Strandscreen schaut gut aus, da die Details eh noch kommen fällt mir auf die Schnelle nur ein passenderer Übergang zu Haus/Boden ein. Den könnte man mit Sand erreichen, damit das Haus nicht ganz so draufgepappt wirkt.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ja, ich denke es wäre besser wenn so eine Funktion nur optional ist, genauso wie der Vollbildmodus. Ich spiele immer im Fenstermodus.
Ist eine neue Font, funktioniert alles auf Picture basis.
Bekommst den Keks! xD
Kannst du.
Stimmt, das is mir auch noch aufgefallen, wird noch angepasst.
Ist es, oder wird es. gg
Man kann jederzeit hin und her switchen.
@ ALL
Wenn weiterhin alles super funktioniert, zeige ich bald einen Trailer und ende des Jahres kommt vielleicht eine Demo raus.![]()
ich find den screen ziemlich leer, langweilig und ohne liebe zum detail.
da muss mehr rein.
Geändert von Mercfield (28.10.2012 um 02:18 Uhr)