Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: Alone - Cold Winter

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Mercfield:
    Du kannst hier gerne deine Meinung kundtun, sofern sie konstruktiv ist. Dass du das Spiel schlecht findest, ist dein gutes Recht, aber unser Forum ist eine Diskussionsplattform und als solche lebt sie von konstruktiven Beiträgen. Es gibt einen Unterschied zwischen "Das Spiel ist so scheiße, da spiel ich lieber Lorem Ipsum!" und "Am Spiel hat mir folgendes nicht gefallen: ..." und damit meine ich nicht nur die Art der Formulierung, sondern vor allem den Inhalt. Mit Letzterem kann auch der Entwickler etwas anfangen, wenn ihn deine Meinung interessiert, mit Ersterem können nicht mal Andere deiner Meinung die Diskussion fortführen.

Um den Thread wieder zu richten, habe ich alle deine Beiträge in diesem Thread und alle darauf eingehenden gelöscht. Weitermachen.
    Danke dafür.

Wie versprochen ein neues Bild, für ein Video bin ich Heute leider zu müde, hatte heute Inventur in der Arbeit.
    Hier sieht man Lio mit einem Verband auf den Kopf und einem Kips. Er erkundet hier ein Krankenhaus, warum er dort liegt,... nun viele werden vermuten das liegt an einem Motorrad Unfall. Das ist richtig!
    Nur handelt es sich diesmal anders als im Vorgänger, Lio kann und wird das Krankenhaus erkunden müssen und was dort vor sich geht.... ist natürlich nicht normal. gg
    Da die Verstandsanzeige wieder dabei ist, spielt sie diesmal eine große Rolle.
    Lio wird in verlauf des Intro's eine art Droge ausprobieren die ihn in einen heftigen Trip katapultiert! Er bekommt ziemliche Flashes zu sehen und kann Realität und Irrsinn nicht unterscheiden. Die Umgebung verändert sich wie im schönen Vorbild Silent Hill und merkwürdige Gegner erscheinen.
    Natürlich wacht Lio in der Realen Welt wieder auf und das Geschehen nimmt seinen Lauf.
    Aber was ist nun Wahr und was Nicht? Das erfährt der Spieler im verlauf des Spiels selbst.
    Aber ein Silent Hill Klon ist es auf keinen Fall! Es ertönt keine Sirene oder des gleichen, es ist nur das Element was ich mir zu nutzen mache.

Geändert von Biohazard (29.09.2012 um 20:34 Uhr)